T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Zitat

    warum hat hier denn dann einer geschrieben, seine auszahlung sei nach einer woche da gewesen? die is schon lange um...


    Bezieht sich diese Aussage auf mich? Wenn ja, dann schaue mal meine letzten Beiträge an, ob ich irgendetwas von einer Auszahlung erwähnt habe.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich habe lediglich den Service gelobt. Das Handy war schnell da und der Kontakt hat gut geklappt.
    Ich habe jetzt meinen Beitrag extra noch editiert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    danke, aber geh mal davon aus, dass ich neben einer schreib-, auch die lesefähigkeit erlangt habe.
    meinte jemanden anders




    Weil das bei ihm so gewesen war vielleicht?

  • HansMustermann dann entschuldige ich mich bei dir. Ich hoffe du hast das jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst. Tut mir Leid nochmals.

  • wie geil seid ihr denn?!?


    So, heute war das Geld auf meinem Konto.


    Danke an audioelektronik, super Abwicklung :top:

  • Flo1302
    Kannst du mal bitte posten wann du bestellt hast bzw. wann der Vetrag freigeschaltet wurde? Dann könnte ich so grob abschätzen wann das Geld bei mir ankommen würde.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Wo genau kann man den finden? Bis jetzt ist der mir nicht aufgefallen.


    Hat das Handy eigentlich eine Garantie?


    Zu Deinen zwei Fragen:
    Das Branding erkennst Du daran, dass im Display kurz eine T-Mobile Animation erscheint, wenn Du es ein- oder ausschaltest. Weiterhin ist im Mneü der Punkt Web'n' Walk zu finden (bei freien Geräten heißt dieser Punkt (so glaube ich mich zu erinnern) einfach nur "Internet").


    Natürlich hat das Gerät eine Garantie (2 Jahre ab Kaufdatum, also schön die 0,01 Euro Rechnung aufheben - das ist wichtig für die Garantieabwicklung).


    @ The-Chase


    Was heißt denn hier 'am Telefon abgwimmelt'?
    Die Aussage: Schicken Sie das Gerät zurück ist doch ziemlich eindeutig. Was sollen sie denn sonst machen, um Dir zu helfen?
    Sende es zurück, mit dem Hinweis auf den Simlock. Wenn Sie es auch feststellen, werden Sie Dir höchst wahrscheinlich ein neues senden.


    MfG ruffryder

  • @ ruffryder


    Das ist mir schon klar! Aber irgend jemand muss für den Versand aufkommen und das bin nicht ich.


    Ich kann ja schließlich nichts dafür.


    Außerdem war der Telefon Support mehr als unfreundlich.


    Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.



    EDIT//


    Auf meine beiden E-Mails wurde bis jetzt auch nicht geantwortet. Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Außerdem war der Telefon Support mehr als unfreundlich.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich will ja nix unterstellen, aber wenn man freundlich bleibt, wird einem i.d.R. selbiges auch zurückgegeben.

    Zitat

    Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.


    Na dann rechne schon mal damit, dass das Paket wieder an Dich zurückkommt... :p

  • Also ich kann über die Abwicklung nur positiv berichten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auszahlung schneller da als erwartet (hab nämlich auch schon mal bei eteleon nen Vertrag abgeschlossen ;) ). Bin rundum zufrieden.


    The-Chase: Meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Einfach noch ein wenig Geduld...

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