T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Zitat

    Original geschrieben von zukunft
    Hallo,


    Wie ist der Studentenstatus genau definiert? Kann auch jemand statt einem STudentenausweiss den Ausbildungsvertrag schicken?
    bekomme ich dann auch das Handy für 0 Euro und die AUszahlung?


    Bitte um schnelle Antwort :-)


    Hallo,


    den Relax 50 Student können alle


    - Studenten
    - Azubis
    - Wehrdienstleistende
    - Schüler


    bekommen.


    Mindestalter 18 Jahre, Maximales Alter 29 Jahre

  • Mein gestern Abend um 17:50 Uhr abgegebenes Einschreiben ist tatsächlich heute schon bei Audioelektronik eingegangen.
    Ich bin begeistert.


    Viele Grüße,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,


    wir haben keinen Shop in Schlüchtern...


    Hhmm... ihr habt doch das AEM Logo. Und in Schlüchtern gibt es auch so eine AEM Shop!?

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Maximales Alter 29 Jahre


    Hallo,


    was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit 30 wird, werden die Konditionen umgestellt, oder bleiben die Studentenkonditionen danach erhalten, bis die 24 Monate auslaufen ?


    Gruß und Danke,
    kNack0r

  • Zitat

    Original geschrieben von kNack0r
    Hallo,


    was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit 30 wird, werden die Konditionen umgestellt, oder bleiben die Studentenkonditionen danach erhalten, bis die 24 Monate auslaufen ?


    Gruß und Danke,
    kNack0r


    Das ist kein Problem, die Konditionen bleiben die selben - hab mich dies bezüglich auch bei T-Mobile informiert und eine Mail vom Service bekommen, dass das kein Problem ist - die Studentenkonditionen bleiben erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!