T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

  • Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat ;) .
    Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
    MfG
    Lonegunman

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat ;) .
    Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
    MfG
    Lonegunman


    Wo genau liegt denn da der Unterschied?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Eigentlich ist eine Combicard eine zusätzliche Karte die zu einem bestehenden Vetrag hinzugebucht werden kann und das nicht für lau. Aber die Sim-Karte kann wohl unabhängig von ihrer "eigentlichen Bestimmung" auch als reine Hauptvertragskarte genutzt werden. Ich hoffe mal das stimmt jetzt so wenn nicht einfach korrigieren aber so hab ich das verstanden.

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Wäre es denn auch möglich einen SE K800i oder K810i mit Auszahlung anzubieten? Wäre wirklich klasse. Und auf meine Mail warte ich immer noch.


    Geht nicht. Habe ich auch schon gefragt.


    Antwort steht auf den ersten Seiten ;)

  • weder in dem Online Formular, noch in den T-Mobile Verträgen steht was von den 280 EUR Auszahlung beim M300i... Ist das soweit korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    Hab noch immer nix von audielektronik gehört, Vertrag ist am Freitag raus und wurde letzte Woche schon per Fax zugestellt, bitte um Kontaktaufnahme


    Und jetzt. Du hast am Fr. den Vertrag losgesendet, dann war er amSa. da (aber da werden sie vielleicht nicht arbeiten), also haben sie am Mo. (also am gestrigen Tag) Deine Unterlagen geöffnet.


    Was sollte denn dann Deiner Meinung nach heute schon bei Dir sein? (das Fax ist ja nur dafür da, dass sie Deinen Vertrag zu einem speziellen Tag registrieren können, um z.B. die AG-Befreiung zu erhalten, die es bei Studentenverträgen eh nicht gibt).


    Ich würde ein bisschen Geduld zeigen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!