Oder kann ich einfach dieses Formular hier nehmen?
http://www.audioelektronik.com/neuvertrag.pdf
Hab ich gerad erst entdeckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kann ich einfach dieses Formular hier nehmen?
Hab ich gerad erst entdeckt...
du hast PN...
ZitatOder kann ich einfach dieses Formular hier nehmen?
Hab ich gerad erst entdeckt
Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich habe da meine Zweifel, weil ja im Angebotstext von einem Onlineregistrierungsformular die Rede ist.
Vielleicht können diejenigen uns helfen, die schon alles hinter sich haben.
Mfg
ich würde dann auch ein sgerne nehmen :
habib_k ÄTT gmx.de
Hi,
das bringt euch nicht weiter, wenn ihr jetzt das Formular nehmt (das was ich hatte, war eh anders) , oder eines von jemanden gemailt bekommt, da immer noch einige Fragen offen sind:
Welches Handy wollt ihr? Könnt ihr bei dem Formular nicht angeben. Wenn ihr wartet, bis ihr den offiziellen Link von audioelektronik erhaltet, ist das schon in Ihrer Datenbank reserviert.
Was ist, wenn audioelektronik eure Wunschhandy nicht mehr vorrätig hat? Dann heißt es wieder Stress für die, da sie euch erreichen müssen.
Wartet doch einfach ab, morgen kommen die Mails mit Sicherheit.
Ich würde abwarten: Dann habt ihr und die audioeletronik weniger Stress und vor allem könnt ihr eure Formulare auch schon vorfaxen, so dass die noch in diesem Monat da sind. Eure unterschriebenen Unterlagen sollten dann halt schnellstmöglich hingesendet werden, aber wenn ihr morgen die Mail bekommt, ist das doch gar kein Problem
Wieso schaut AudioElektronik nicht einfach mal ab und an in diesem Thread vorbei? Dann könnte man die Probleme doch einfach aus dem Weg räumen...
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wieso schaut AudioElektronik nicht einfach mal ab und an in diesem Thread vorbei? Dann könnte man die Probleme doch einfach aus dem Weg räumen...
Ruhig, ganz ruhig, dat läuft...
Meine Vertragsunterlagen waren vor 2min in meinem Postfach. Es geht also alles seinen Gang... :top:
OK, hab jetzt auch die Mail erhalten (sogar gleich zwei )! :top:
Ne ssl Verschlüsselung bei der Eingabe der Bank- un Personalausweisdaten wäre aber auch nicht verkehrt gewesen
Wäre es denn auch möglich einen SE K800i oder K810i mit Auszahlung anzubieten? Wäre wirklich klasse. Und auf meine Mail warte ich immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ne ssl Verschlüsselung bei der Eingabe der Bank- un Personalausweisdaten wäre aber auch nicht verkehrt gewesen
Das sehe ich auch so!
Meine Mail ist auch heut vormittag angekommen, also geht der Vertrag heut noch mit der Post raus, das sollte locker reichen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!