T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Auch hier ist nur einer möglich, obwohl es immer wieder Nutzer gibt, die behaupten, sie hätten mehrere (auf den gleichen Namen und die richtige Adresse). Vielleicht kann das mal durch Zufall passieren, aber damit rechnen würde ich nicht.

Falsch >> Viele Händler haben bestätigt das mehrere Student möglich sind !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Falsch >> Viele Händler haben bestätigt das mehrere Student möglich sind !!!!!

Da lass ich mich gerne eines besseren belehren. Ich kenne persönlich keinen, wo zwei Verträge durch sind. Wenn es aber gehen sollte, wäre es natürlich nett, bei den guten Angeboten, die es hier häufig gibt :)

• Zitat

Auch hier ist nur einer möglich, obwohl es immer wieder Nutzer gibt, die behaupten, sie hätten mehrere (auf den gleichen Namen und die richtige Adresse). Vielleicht kann das mal durch Zufall passieren, aber damit rechnen würde ich nicht.

Eine Freundin von mir hat zwei Mal hier zugeschlagen und beide mit leicht verzögerter Freichaltung angenommen. Eine andere Freundin hat 3x T-Mobile Studentverträge.

• Zitat

Warum habe ich dann noch keinen :eek: bzw. falsch, jetzt bald einen dank audioelektronik :)

Noch ne kleine Frage: Auf eurer Homepage steht, dass am 23.11 keine Anschlussgebühr anfällt - ist das auch der Fall bei diesem Studentenangebot?

T-Mobile Student >>> da fällt immer eine AG an !!!!!

hmm 3 student relax? wow hat aber eine gute Bonität :-)

man sollte die Karten schon nutzen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!