iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Fragt imessage vor jeder SMS nach?

    Es wird darauf hingewiesen, dass für die Aktivierung iMessage/FaceTime Kosten entstehen können. Die würde ich dem Leihnehmer weiterbelasten.

  • Ja klar, Abbrechen funktioniert. Die Abfrage kommt immer dann, wenn die Dienste aktiviert werden (ggf. auch im Hintergrund). Ohne Aktivierung sind die Dienste (ueber die Rufnummer) nicht nutzbar, wohl aber ueber eine Mailadresse.

  • Hi Leute,


    gibt es hier vielleicht User die in letzter Zeit ein 6s bei 1und1 bestellt habe, und könnt ihr mir sagen welche iOS Version ihr bei Auslieferung drauf hattet ?

  • Hallo.


    Ist hier noch jemand davon betroffen, dass er am iPhone seine Telefonnummer nicht mehr mit iMessage und Facetime verknüpfen kann, weil die Aktivierung scheitert? Es ist scheinbar so, dass diese "stille SMS" vom Apple Server nicht mehr zurück aufs iPhone ankommt und das dann mit einem Timeout abbricht.
    Netz ist O2.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ SpeedTriple


    hast Du Multicards ? das war mein Problem, ich hatte den Empfang nicht kurz aufs SE umgestellt;)


    Nein, alles ganz simpel nur eine Karte.

  • IPhone aus USA importieren


    Moin,


    das Thema gibt es bestimmt schon zuhauf - nur, ich konnte trotz intensiver Suche nichts finden.


    In den USA gibt es bei Walmart derzeit billige iphones (SE, 6, 6S und 7). Ich habe mich etwas in das Thema eingelesen, bin aber doch etwas unsicher, welches ich kaufen soll (bin ab übernächster Woche in USA).


    In D funzt LTE wohl auf den Frequenzen 800, 1.800 und 2.600. Einige in den USA vertriebenen Geräte empfangen diese Frequenzen. Z.B. das Iphone 7 A1778. Allerdings hat dieses wohl einen Intelchip verbaut, was (so eine Quelle) eine 30 % geringere Performance haben soll, als der Qualcom-Chip.


    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, welches Fon ich nehmen soll? Ich könnte auch ein spezielles Gerät bei einem Sprint-Mitarbeiter ordern, den ich kenne.


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Kaie

  • Wie ist bei iMessage die Nr hinterlegt? Bei mir ist sie grau bei erreichbar.


    Hintergrund:
    Rufnummernmitnahme
    Nr ist aktiviert. Hab aber das Iphone runter gefahren und dann die Sim gewechselt.
    IMessage wollte neu aktivieren, hab zuerst auf NEIN geklickt.


    In den Einstellungen waren dann 2x die gleiche Nr unter Nachrichten. Eine konnte ich wählen, die andere nicht. Fand ich komisch. Hab dann einfach mal den Haken bei Imessage raus und wieder rein. Jetzt kommt es zur Aktivierung - denn jetzt steht nur noch einmal die Nummer drin aber in grau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!