Naja hätte es bei IOS9 nicht und dachte erst, dass mein Display hinüber ist
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem iPhone 6.
Es funktioniert kein mobiles Internet.
Sobald sie aus dem Wlan ist, zeigt es "sie sind offline" trotz vollem, guten Empfang und es funktioniert weder Whatsapp noch sonst was.
Telefonieren geht ohne Probleme.
Ich bin mittlerweile mehrmals die Einstellungen durch gegangen und es passt alles.
Über Apple Care hat sie ein Austauschgerät bekommen, da ist aber das selbe Problem.
Woran kann das liegen?
Zuvor beim iPhone 5 ging alles. -
Hat zwar jetzt garnichts mit dem iPhone zu tun, aber ab vorhin auf Facebook gelesen das eine Leute aktuell mit dem Speedport Hybrid so ein Problem haben, das LTE vorhanden ist, aber keine Daten ueber LTE fliessen wollen.
Koennte also wirkich an T-Mobile und nicht am iPhone liegen.
-
Glaube ich leider nicht mein neues 7er läuft einwandfrei. Gleiche SIM selbe Plätze, selbes Wlan. Mein 7er war definitiv defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Glaube ich leider nicht mein neues 7er läuft einwandfrei. Gleiche SIM selbe Plätze, selbes Wlan. Mein 7er war definitiv defekt.
Und? Wurde problemlos getauscht, oder gab es Zirkus? -
Hellochen,
ich habe gestern auf meinem iphone mein Outlook Konto mit allen Kontakten eingerichtet, zudem habe ich auch Facebook eingerichtet.
Innerhalb der Kontakte werden auch alle Kontakte angezeigt, allerdings ohne Kontaktbildchen, welches ja eigentlich von Facebook gezogen werden sollte, oder?
Ein Aktualisieren über Einstellungen>Facebook> Alle Kontakte aktualisieren bringt irgendwie nichts..
Übersehe ich da irgendwas?
Grüßle
-
Moin
geht bei mir auch nicht, ich glaube, Outlook hat Vorrang vor Facebook.Und gleich noch eine Frage:
Gibt es einen schnellen Weg dafür zu sorgen, dass das iPhone, wenn es im Auto am Ladekabel hängt, nicht aus geht? Gerade, wenn es Musik abspielt via Bluetooth will man ja das schöne Cover sehen...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Und gleich noch eine Frage:
Gibt es einen schnellen Weg dafür zu sorgen, dass das iPhone, wenn es im Auto am Ladekabel hängt, nicht aus geht? Gerade, wenn es Musik abspielt via Bluetooth will man ja das schöne Cover sehen...
Danke
Der DingensDu sollst Dich im Auto und beim Autofahren auf die Straße konzentrieren, da braucht es keine sinnlose Anzeige von irgendwelchen Covern :p
-
Das macht ja jedes Autoradio und sogar CarPlay
-
Navigation nutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!