iPhone - Problem(Frage)thread

• Mein Vorschlag ist bei Amazon Anker oder Buysics, die Versionen mit Zertifizierung.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Stromsparmodus beim iPhone

Folgende Situation beim iPhone SE:

Wenn ich den Stromsparmodus schon früher aktiviere, dann verbraucht das iPhone mehr Strom und hält kürzer, als wenn ich den Stromsparmodus deaktiviere!
    Um den Entladestrom etwas zu "ermitteln", habe ich die App "Battery Life" verwendet und alle anderen Apps geschlossen:

Mit Stromsparmodus:

Ohne Stromsparmodus:

Kann mir das mal jemand erklären:confused:

• Der App Store ist sehr unübersichtlich finde ich, kennt ihr eine gute Seite die eine gute Übersicht bietet? Vlt sieht man dann apps die man normal nicht sieht.

• Auf vielen Testbildern mit dem SE konnte ich schwarze Flecken / Pixel auf den Bildern am PC erkennen :eek:

Besonders gut sieht man diese, wenn man den Himmel fotografiert.
    Diese Pixel tauchen völlig unregelmäßig und auch nicht immer auf.

Wenn ich zB 5 Bilder direkt hintereinander mache, dann befinden sich die Pixel an unterschiedlichen Stellen. Manchmal sind auch keine vorhanden.

Habe daraufhin einige Bilder von meinem damaligen 5S betrachtet und siehe da:
    auch hier gab es stellenweise diese schwarzen Pixel!

Scheinbar ist dieses Problem auch bei anderen Kameras vorhanden:
    http://www.handy-faq.de/forum/…-pixel-auf-fotos-t288204/

Bringt hier ein Austausch etwas? :confused:

• Hier noch ein paar Bilder zu den beschriebenen Bildfehlern:
    (Die Kamera war penibel sauber und die Fotos wurden direkt hintereinader geschossen.)

• Selbst mit der Lupe ist nichts zu sehen.
    Die Bilder wurden ja auch direkt hintereinander geschossen, daher denke ich eher, dass der Bildsensor fehlerhaft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!