iPhone - Problem(Frage)thread

• Find my iPhone muss deaktiviert werden, wenn das Gerät schon zurückgesetzt wurde will es daher immer die Apple ID und Kennwort des Accounts mit dem es verbunden war.
    Kann man auch über die Apple Webseite machen:
    https://support.apple.com/kb/P…le=de_DE&viewlocale=de_DE

Danach das iPhone per iTunes Wiederherstellen und die Sperre sollte weg sein.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ist es eigentlich möglich Live-Fotos in normale Fotos zu ändern? Wenn ja, wie macht man das am besten?

Foto bearbeiten, oben auf das Live-Foto-Icon tippen, fertig.

• Hallo Leute ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Iphone 6 neuste Softwareversion.
    Wenn er auf die Musik App geht / gekaufte Artikel / nicht auf Iphone werden ihm verschieden Songs angezeigt. Er möchte davon nun diverse Lieder aus der Cloud laden, das Cloudzeichen hinter den Liedern ist zwar da, wenn man aber auf die Wolke tippt passiert rein gar nichts. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen? Danke Leute. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wurden die Songs mit dem Account gekauft der aktuell auch unter iTunes & App Store eingetragen ist?

• gute Frage das kläre ich mal ab, mein Freund schrieb gerade er könne auch keine Playlists mehr anlegen?!
    Neu Info die Lieder sind auf dem Ipad Pro vorhanden, nur auf das Iphone kommen Sie nicht.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe heute Abend zwei Nachrichten mit Schlüsselbundcodes erhalten,
    die ich selbst nicht angefordert habe. Ich nutze den Schlüsselbund auch überhaupt nicht.

Müssen jetzt irgendwelche Alarm-Glocken losgehen oder hat sich da nur jemand bei der Rufnummer vertan?

• Achim: Vielleicht mal im iTunes Store und sonstigen iCloud Diensten komplett abmelden, Gerät neustarten und dann wieder Anmelden.

@t-tommy1: Waren es SMS oder Einblendungen direkt auf dem Bildschirm?
    Bei SMS könnte tatsächlich ein Zahlendreher bei Eingabe der Telefonnnummer schuld sein, bei der direkten Einblendung müssten die Codes aus dem Account kommen auf den das Gerät registriert ist.

• Will jetzt keinen extra Thread dafür auf machen weil es wohl zu viel des Guten wäre deswegen frag ich mal hier.
    Kann jemand ein 1,8m langes und von Apple zertifiziertes Lightningkabel empfehlen?
    Ebay und Amazon sind ja voll davon, nur welches kaufen?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!