iPhone - Problem(Frage)thread

• mein Kollege hat das auch öfter und niemand weiß bis jetzt warum....ich ärgere mich halt über diesen Selfie Ordner bzw diese Bilder die man anscheinend nicht löschen kann...

• Wieso sollte man die Fotos im Selfie-Ordner nicht loeschen koennen? Geht genauso wie bei jedem anderen Foto auch. "Auswaehlen" oben rechts > Bilder antippen > Papierkorb unten rechts.

• also bei mir geht das nicht!!!! der Papierkorb bleibt grau, ich kann nur auswählen und dann duplizieren bearbeiten usw usw aber löschen geht gar nicht

ich habe auch gerade das problem wenn ich meinen usb stick anschließe, dann habe ich keinen Zugriff darauf....also ich kann da nix hineinkopieren oder auslöschen....

• ok danke für den Hinweis die Bilder sind tatsächlich nochmal in der Galerie bzw in dem Ordner abgespeichert....

das heißt dann aber wenn man die aus dem Ordner auslöscht und synchronisiert, hat man die nicht mehr...es ist nicht möglich die Selfies nur in einem Ordner zu belassen, die werden immer im Ordner Selfie angezeigt ......

ist das so richtig????

• An meinem Iphone 6 ist das Display gebrochen. Austauschen kann ich selber.
    Auf Ebay gibt es eine weite Preisspanne - 40-150€ für die komplette Displayeinheit.

Hat jemand Empfehlungen für einen Händler (auf Ebay oder sonstwo). Mir ist klar, dass die nachgebauten Displayeinheiten nicht so gut sind wie von Apple.
    Danke!

• Ist es eigentlich möglich Live-Fotos in normale Fotos zu ändern? Wenn ja, wie macht man das am besten? Weiß jemand von Euch wie viel MB ein normales Foto weniger hat?

• Hm,
    also mein iP6S legt automatisch außer dem Live Foto als .mov noch ein Standbild als .jpg ab.
    Das Video hat ca. 10-30% mehr Daten als das Standbild = z.B. Standbild mit 2,49MB, Video mit 2,87 MB oder bei einem anderen Motiv 2,39 zu 3,04MB.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Frage:

Meine Schwester hat ein Backup ihres 5s gemacht, dieses eingespielt auf das 6s

Will nun das 5s verkaufen. Ich sagte, dass sie sich erst mit Ihrem Account abmelden muss.
    Jetzt geht das aber nicht, da kommt immer ein Code?

Ich check es grad selbst nicht mehr. Hab das beim Wechsel von 5er auf 6er auch so gemacht. Oder reicht es, das alte iPhone einfach komplett zurück zu setzen?

• Vor dem zurücksetzen in den Einstellungen "mein iPhone suchen" deaktivieren.

Danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß.

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!