iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi, wenn ich eine Webseite in Safari geöffnet habe und das IPhone 6+ quer lege, ist auf der linken Seite das Favoriten Menü und auf der rechten Seite die Seite in Safari zu sehen.
    Ich hätte aber lieber die gesamte Seite im Querformat, warum bekomme ich diese geteilte Ansicht zu sehen bzw. wie kann ich das ändern ?
    Danke. :top:

Auf dem iPad muss ich einfach auf das Buch Symbol oben links drücken.

• Die linke Hälfte funktioniert als eigenständiges Favoriten Menü.
    Ich möchte aber die Webseite im ganzen Bild und nicht eine Hälfte Favoriten und eine Hälfte Webseite.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Die linke Hälfte funktioniert als eigenständiges Favoriten Menü.
    Ich möchte aber die Webseite im ganzen Bild und nicht eine Hälfte Favoriten und eine Hälfte Webseite.

Wie msab schon schrieb - das Buch-Symbol links neben der URL-Zeile schaltet die Favoriten ein und aus.

• Bei mir aber eben nicht, ich kann die Favoriten nicht ausblenden.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• :mad: jetzt geht's, habe immer auf das Buch in Favoriten gedrückt, dass andere habe ich gar nicht gesehen

Vielen Dank

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Gerät mit Vertrag aus dem Apple Store?

Kurze Frage: verkaufen die Apple Stores (speziell der in Frankfurt/Main, aber ich denke da gibt's wahrscheinlich keine Unterschiede) überhaupt Geräte mit Vertrag? Ich war schon ewig in keinem mehr drin, aber ein eBay-Verkäufer meint, er habe ein iPad mit Vertrag dort erworben, will die Rechnung aber nicht mitsenden, weil personalisiert. Naja... ich bin geneigt, die Finger davon zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!