iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo zusammen,
    kurze frage, hab hier ein iPhone 6 liegen welches ich über Kleinanzeigen gekauft hatte. Verkäufer konnte nicht genau sagen wie viel GB das Gerät hat. iTunes erkennt das Gerät auch nicht und es lässt sich in keinster Weise einschalten.
    Hab ich die Möglichkeit über andere Wege festzustellen was der an Speicher hat!?
    Gruß

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Kennt Ihr die App "Workflow"? Vielleicht kann man damit so etwas zusammenstellen, ich habe es allerdings noch nicht geschafft...?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • speedster 123

iPhone 6
    64GB Gold
    IMEI: 3593090********
    Serial Number: FDNQ13******
    Telephone Technical Support: Expired
    Repairs & Service Coverage: Expired
    Blacklisted: *****
    SIM Lock: *****

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kennt Ihr die App "Workflow"? Vielleicht kann man damit so etwas zusammenstellen, ich habe es allerdings noch nicht geschafft...?!

ich hab die damals als ich sie irgenwo ganz toll beschrieben fand ungetestet gekauft (meine erste und einzige Kaufapp...) - ich hab da nichts derartiges gefunden und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Gekauft hab ich sie weil es sich nach nem IFTTT Klon mit mehr Möglichkeiten anhörte...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich hab die damals als ich sie irgenwo ganz toll beschrieben fand ungetestet gekauft (meine erste und einzige Kaufapp...) - ich hab da nichts derartiges gefunden und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Gekauft hab ich sie weil es sich nach nem IFTTT Klon mit mehr Möglichkeiten anhörte...

Ist es auch - aber eben nur im Rahmen der Moeglichkeiten. Ich hab' mir z.B. einen Workflow gebaut, um ein Youtube-Video mit VLC runterzuladen und darin zu speichern.

Wenn's keine API dafuer gibt, kann eine App auch nichts ausrichten. Systemeinstellungen koennen Apps i.d.R. nicht veraendern.

• Ich habe ein Problem mit den Fotos und iCloud. Ich habe iCloud für Fotos aktiviert, alle Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook synchron. Auf dem jeweiligen Gerät wird das Original geladen und gespeichert.

Laut dem internen Speicher belegen meine Fotos 1,7GB auf den jeweiligen Geräten, in der iCloud jedoch 2,8GB. Weiss jemand wie die Differenz von 1,1GB entsteht? Ich hatte mal 2 Video aufgenommen, während diese Videos hochgeladen wurden habe ich diese gelöscht, kann es sein, dass vlt diese Videos diesen Platz blockieren? Wenn ja, wie kriege ich den Speicher in der Cloud wieder frei?

• polli, heute kam ein Update für Workflow, das IFTTT integriert/unterstützt.

harlekyn, der Youtube-Workflow klingt interessant, wie hast Du das gelöst? Oder kannst Du ihn freigeben?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    harlekyn, der Youtube-Workflow klingt interessant, wie hast Du das gelöst? Oder kannst Du ihn freigeben?

Sicher. klick.

Zur Nutzung: Youtube-Video in Safari oeffnen, dann den Workflow ueber das Share-Sheet ausloesen. Runtergeladen wird jeweils die Version mit der besten Qualitaet als MP4.

• Hi, wenn ich eine Webseite in Safari geöffnet habe und das IPhone 6+ quer lege, ist auf der linken Seite das Favoriten Menü und auf der rechten Seite die Seite in Safari zu sehen.
    Ich hätte aber lieber die gesamte Seite im Querformat, warum bekomme ich diese geteilte Ansicht zu sehen bzw. wie kann ich das ändern ?
    Danke. :top:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!