iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich habe 2 Fragen:

B) ich suche eine App, mit der man für eine Zeit x das Telefon stummschalten kann und nach Ablauf der Zeit x das Gerät selbstständig wieder auf normale Töne umgeschaltet wird

Das kann doch der Ruhemodus des iOS auch ohne App dafür?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Entweder den Schalter auf lautlos stellen oder die Laut bzw. Leise Tasten nach unten regeln. Dann steht da Klingelton und wird leise. Dann wählen.

Ist halt umständlich

Vielleicht wurde die Frage unglücklich formuliert:

Ich möchte ausschliesslich speziell diese Tastentöne während des Wählens dauerhaft deaktivieren, finde aber das Menü dazu nicht!
    Die Lautstärke des Klingeltons soll natürlich nicht geändert werden.

Danke!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das kann doch der Ruhemodus des iOS auch ohne App dafür?!

Auch vielleicht unglücklich formuliert:

Ich suche so etwas wie Ringer X für iPhones mit Jailbreak.

Diese App bietet die Funktion mit einem Klick zB "stumm stellen für xx h und xx min" ... man gibt die Mute-Zeit vor und nach Ablauf der Zeit stellt sich das Telefon AUTOMATISCH wieder auf laut ..

Danke und Gruß

• Wie schon geschrieben,genau das kann doch der Ruhemodus des iOS ;). Dort kann man entweder manuell einschalten ODER "Planmäßig von xx Uhr bis xx Uhr" danach stellt sich das iPhone wie von Dir gewünscht AUTOMATISCH wieder auf laut ;)

• Ich möchte ja keine planmässige Stummschaltung sondern eine kurzfristig aktivierbare "jetzt für xx:xx h Stunde stumm schalten und danach wieder automatisch zurück auf normales Profil schalten" Funktion!

Die Funktion soll immer sehr schnell manuell zu verschiedenen Zeiten für unterschiedliche Dauer aktivierbar sein.

manuell = muss auch manuell deaktiviert werden + viele Klicks nötig = schlecht = soll automatisch gehen, da ich eben gerade diese Deaktivierung vergesse und dann Anrufe/Nachrichten verpasse ...

planmässig= muss immer aktiv deaktiviert werden und umständlich das Zeitfenster definiert werden = dauert viel zu lange = schlecht

Man kann zwar die iOS integrierte Funktion auch so einstellen, allerdings sehr sehr umständlich ... bei Ringer X sind das 2 Klicks (=3s Zeit)

Wenn du diese App anschaust, die hat genau diese Funktion integriert ... suche ich halt für non-jailbroken phones

Grüße

• Ok, verstehe...

Hört sich gut an und würde mich dann aus den von Dir genannten Gründen auch sehr interessieren. Aber ob es so eine App aus Apples Richtlinien Sicht überhaupt geben darf im normalem AppStore?!

Die Frage wäre nach der App wäre dann aber imho hier besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Vielleicht wurde die Frage unglücklich formuliert:

Ich möchte ausschliesslich speziell diese Tastentöne während des Wählens dauerhaft deaktivieren, finde aber das Menü dazu nicht!
    Die Lautstärke des Klingeltons soll natürlich nicht geändert werden.

Danke!

Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge (deaktivieren)

Gruß Brigitte

• zauberfee

das funktioniert leider nicht so, beim Wählen sind die Tastentöne dann trotzdem noch aktiviert.

• hmmm ... schade :(

Finde es eh schlecht gelöst, die verschiedenen Töne (Tastentöne , Klingeltöne, Navi-Ansagen, Musikausgabe usw) nicht getrennt für jede Anwendung regelbar sind.

Aber man kann nicht alles haben ...

@all
    Danke für die Info´s ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!