Das hört sich ja alles gut an.
Wie kann man sich denn den homebutton auf dem Display einblenden lassen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Assistive Touch
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Assistive TouchSuper,Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe den Button jetzt auch eingestellt.
Ist zwar super Praktisch,aber leider stört der Button egal wo ich ihn auch auf dem Bildschirm platziere.
-
Ja aber da gewöhnt man sich dran. Ich zieh den eben weg wenn er im Weg ist und gut
-
Ja,da hast du Recht,denke auch das man sich schnell daran gewöhnt.
Kollege hat sich auch direkt noch einen Button fürs Bildschirm ausschalten dazu gemacht,so hat man ja schon wieder einen Tastendruck gespart.
Ist schon recht praktisch.
-
Pushmail funktiniert nur teilweise (Mail App "Verbinden....")
Ich habe ein Problem mit dem Mail App und Outlook Pushmail auf meinem iPhone 6S Plus seit 9.3. Und auch NUR da!
Und zwar werden Mails teils erst 15min, manchmal 1h nach Eingang als Benachrichtigung angezeigt, im Mail App steht dann, wenn ich manuell reingehe, oft "Verbinden...", obwohl Internetempfang vorhanden.
Neuestes iOS ist aufgespielt und auf meinem iPhone SE funktioniert der Account als Push problemlos, ich hatte auch sonst nie echte Probleme damit. Erst seit der neuesten 9.3.(1) Version und auch hier nur auf meinem iPhone 6S Plus. Ich finde es sehr nervig und weiss keine Lösung ausser vielleicht komplettes Zurücksetzen, was ich schon wegen der Apple Watch Fitness Daten vermeiden möchte. Netzwerkverbindung habe ich zurückgesetzt, Account gelöscht und wieder aktiviert! Immer noch dasselbe Problem! -
Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei dem iPhone 6 meiner Frau, oder dem iPhone 6S von mir den Lautlosschalter im Standby der iPhones betätige gehen die Display-Beleuchtungen an. Bei meinem iPhone 6 nicht.
Muss ich da was einstellen, oder ist da was defekt.
EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Hat man Vibration abgeschaltet, geht das Display an. Ist Vibration eingeschaltet, dann nicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe den Fehler gefunden. Hat man Vibration abgeschaltet, geht das Display an. Ist Vibration eingeschaltet, dann nicht
Interessant, das ist beim 5S nicht der Fall. -
Ich habe 2 Fragen:
A) ich möchte beim Wählen einer Telefonnummer die Tastentöne ausschalten
B) ich suche eine App, mit der man für eine Zeit x das Telefon stummschalten kann und nach Ablauf der Zeit x das Gerät selbstständig wieder auf normale Töne umgeschaltet wird
Danke im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!