Screenshots haben *.png als Format.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
-
Sieht stark nach gebrochenem Glas in einer unteren Schicht aus.
-
Mein iP6S läd nachts manchmal nicht voll
Kennt das jemand? Mein iPhone wird jeden Abend gegen 24 Uhr ans Ladegerät angeschlossen, original Steckernetzteil Kabel ist NoName.
Meist ist das Gerät morgens gegen 7 zu 100% geladen, manchmal nicht (heute z.B. 66%, angesteckt hab ichs bei ca. 30%. Ich hab keine Idee woran das liegen könnte. Ihr vielleicht? -
Vielleicht liegts am NoName Kabel?
Teste das doch einfach mal mit dem Original kabel was beim Gerät dabei war.
-
Tatsächlich ist es schon das zweite Kabel und der Fehler tritt sehr sporadisch auf = kann mal 2 Monate lang ok sei und dann wieder wie zufällig heute - bleibt die Ladung bei unter 70% stehen (diesen Wert habe ich auch von anderen malen in Erinnerung und ich glaub einmal warens so 35%.
=> langfristig das Originalkabel zu nutzen ist doof weils zu kurz ist (oder hat Apple auch längere im Sortiment?) -
1m, 2m haben sie selber und sonst bleibt dann nur Belkin oder anderer Hersteller der Zertifiziert ist.
-
Hallo Leute,
brauche dringend eure Hilfe bzw. Tipps
Eine Freundin ist zurzeit in Malaysia und hat ihr iPhone 6s (ohne Simlock) mitgenommen, um es dort zu benutzen. Sie hat sich eine Simkarte vor Ort beschaffen und bekommt nun ständig die Meldung, dass das iPhone aktiviert werden müsse.
Das iPhone ist definitiv ohne Simlock. Woran kann das Problem liegen? Google gibt leider einige Lösungsvorschläge an, jedoch scheinen die nicht zu 100% bei jedem zu helfen...
Lg -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
1m, 2m haben sie selber und sonst bleibt dann nur Belkin oder anderer Hersteller der Zertifiziert ist.
Und sehr "praktisch": den Preis kann man sich sehr leicht merken: alle Längen (!) kosten einheitlich 25,00 EUR! :eek:Noch ein Praxistipp, bevor jemand 25 EUR für das falsche Kabel ausgibt:
1.) Ich hatte für unterwegs am just mobile Gum Pro PP-08 Portable USB Power Pack das kurze 0,5 m-Kabel gekauft, weil man das schön zusammenlegen und in der Originalschachtel geschützt in der Tasche dabei haben kann.
Wollte es dann doch zuhause am Notebook verwenden, aber dafür ist es zu kurz!
Denn es ist in eine Richtung "vorgedreht", welche bei meinem Notebook an der gewünschten Buchse rechts ungünstig ist. Da müsste ich das kurze Kabel entgegen der "natürlichen Drehung" biegen und sowas gibt früher oder später Kabelbruch (evtl. auch der Effekt wie bei polli?).Ach ja, das 0,5 m-Kabel reicht nicht für die Nutzung mit dem Netzteil, außer man hat Steckdosenleisten direkt neben dem Tisch in Tischplattenhöhe oder eine Mehrfachsteckdose auf dem Tisch liegen.
Sonst hängt das iPhone am Lightning-Kabel herunter, bis die Schwerkraft das iPhone vom Lightning-Kabel trennt (langsam-rutsch ..., plumps!). Vielleicht hält es eine Weile, aber "gesund" ist das nicht. -
Wobei das 0,5m sehr praktisch im Auto ist zum laden da kein unnützer Kabelsalat vorhanden ist während der Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!