Ich brauche einen neuen Akku für das 4S. Bei Apple kostet ein neuer Akku 80€, ist mir bissi zu viel. Möchte aber einen guten Akku, kann auch so 30€ kosten. Kann jemand einen guten Akku empfehlen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Dort wird sie auch nicht erkannt. Nicht mal als Massenspeicher, ich kann nicht auf die SD Karte zugreifen. Da steht überprüfen sie das angeschloßene Gerät.du musst dann dein iphone entsperren und im aufpoppendem fenster "diesem gerät vertrauen" anklicken.
sehr nervig, denn seit neuestem muss ich das jedesmal machen. vorher musste der computer nur einmal frei gegeben werden. woran liegt das?
edit: na super, von itunes wird das 6er jetzt auch nicht mehr erkannt :mad:
bilder etc. kann ich übertragen wenn ich besagte meldung bestätige. -
@ msab
Es gibt keine (guten) Akku nachbauten für das iPhone.
Nichtmal der original Akku lässt sich günstiger anderswo beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass Apps automatisch gestartet werden, wenn man auf einen Link klickt. Beispielhaft z.B. wenn ich von eBay per Email eine gefundene Suchanfrage bekomme. Wenn ich dann auf den Link klicke dann muss ich erst oben bestätigen, dass die App gestartet wird.Wie kann man das "einstellen"? Vor allem interessiert mich hier Ebay, da aktuell bei Aufruf eines Links in Mail dieser in Safari anstatt direkt in der Ebay App aufgerufen wird.
-
Ich habe folgendes Problem bei meinem iPhone 6s : ich wollte meine ganzen Bilder(sind alle in Ordner mir eigenen Namen angelegt)über iTunes mit dem iPhone 6s synchronisieren, die Synchronisation läuft auch durch, und mir werden in iTunes alles Bilder angezeigt, aber nicht auf dem iPhone.
Er macht mir einfach nicht alle Bilder aus den verschiedenen Ordnern auf das iPhone, Bilder wieder runter und nochmal probiert hat auch nicht geholfen, selbst das komplette zurücksetzen und als neues iPhone konfiguriert bringt keine Besserung.
Hat jemand da einen Tip für mich?
Gruß aus Baden
goalie75 -
Ich habe folgendes Problem bei meinem iPhone 6s : ich wollte meine ganzen Bilder(sind alle in Ordner mir eigenen Namen angelegt)über iTunes mit dem iPhone 6s synchronisieren, die Synchronisation läuft auch durch, und mir werden in iTunes alles Bilder angezeigt, aber nicht auf dem iPhone.
Er macht mir einfach nicht alle Bilder aus den verschiedenen Ordnern auf das iPhone, Bilder wieder runter und nochmal probiert hat auch nicht geholfen, selbst das komplette zurücksetzen und als neues iPhone konfiguriert bringt keine Besserung.
Hat jemand da einen Tip für mich?
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hast du in iTunes den übergeordneten Ordner der verschiedenen Bilderordner angegeben?
-
ja habe ich....bei mir heißt der Ordner Bilder und darin sind nochmal paar Ordner mit Bildern, von verschiedenen Orten halt....
insgesamt sind das 3361 Bilder, er synchronisiert auch bis 3tausend noch was und springt dann....und darauf hin fehlen mir einige Bilder in verschiedenen Ordnern....
Gruß aus Baden
goalie75 -
Habe das gleiche mit einem iPhone 6s plus probiert, und da ist der gleiche Fehler. Auf meinem alten 6er ging das ohne Probleme, und ja ich habe die neueste Version von iTunes und auch die neueste SW für das 6s....
Gruß aus Baden
goalie75 -
Ich habe ne App auf meinem iPhone das grau hinterlegt ist. Wenn ich diese starten möchte steht ...warten darunter. Es tut sich aber nichts. Schließen (es taucht nicht auf) und Löschen geht auch nicht. Ich habe diese vorher bereits benutzt. Kennt jemand das Problem ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!