Wenn ein iPhone (5S) durch Apple ausgetauscht wird, was wurde bei diesem Gerät denn alles "erneuert"?
Sprich ist alles neu, bis auf die Hauptplatine?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage: bin jetzt dich wieder zurück zum iPhone - diesmal aber zum 6s Plus. Mir sind da nur von Anfang an zwei Mankos aufgefallen:
Der obere Bildschirmrand ist wolkig/schattig und es wird überdurchschnittlich warm. Das macht mir etwas Sorgen. Läuft das denn unter Garantie, wenn ich es deswegen tauschen möchte? Das Gerät wurde Ende Januar ebenfalls im Austausch gegen ein anderes Gerät erhalten. Habe es privat gekauft. Muss ich da mit Problemen rechnen?
Danke schon jetzt
-
Hallo,
wenn ich bei iTunes auf meinem MacBook einen Film oder eine Serie kaufe, dann wird diese über Nacht auf mein iPhone geladen.
Ich möchte das aber nicht! Wie kann ich das abschalten?
Danke!
Gruß
Johannes
-
Unter Einstellungen, App und iTunes Store automatische Downloads deaktivieren. Dann dürfte nichts mehr geladen werden.
-
Das steht bei mir nur Bücher, App, Musik und updates. Das einzig was aktiv ist, sind updates.
-
Da sind auch keine Haken gesetzt :confused:
-
Mal ne Frage.
Wenn ich in den Mails etwas suche und es liegt Jahre zurück, wie komm ich schnell wieder zur aktuellen Mail. Das Scrollen dauert ewig.
-
Ganz Oben ("Alle" bzw. Uhrzeit) antippen, dann kommst du zur aktuellen Mail.
-
Danke. Nun habe ich seit Jahren iOS und wusste das nicht. Darüber habe ich mich immer geärgert. Auf dem iPad muss man über dem Eingang berühren. Es kann so einfach sein.
-
Das geht im Uebrigen fast ueberall, z.B. in Safari.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!