Ich kann die Apps in Itunes Updaten. Wenn ich mein Iphone anschließe, wird synchronisiert, aber nicht die Apps. Ich habe gelesen, dass das sein IOS9 und/oder seit einem Itunes-Update nicht mehr geht. Wie updatest du denn mit Itunes die Apps?
iPhone - Problem(Frage)thread
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Ich update und synchronisiere, dann ist auch alles auf dem iPhone wieder aktuell. Sowohl mit 9.0.2 als auch mit 9.2.1.
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Ich habe mir ein iPhone Lightning Kabel von iProtect gekauft. Leider funktioniert es nicht am PC. In der Steckdose funktioniert es einwandfrei.
Ist das normal, dass diese Nachbaukabel am PC nicht funktionieren!?
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Zitat
Original geschrieben von A-K
Ist das normal, dass diese Nachbaukabel am PC nicht funktionieren!?Ist das ein zertifiziertes Kabel, wenn ja dann würde ich es reklamieren. Zertifizierte Kabel funktionieren am Rechner genau so wie über die Steckdose.
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Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ist das ein zertifiziertes Kabel, wenn ja dann würde ich es reklamieren. Zertifizierte Kabel funktionieren am Rechner genau so wie über die Steckdose.Das weiß ich leider nicht. Funktionieren die nicht zertifizierten Kabel nur an der Steckdose oder was ist der genaue Unterschied?
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Zitat
Original geschrieben von A-K
Das weiß ich leider nicht. Funktionieren die nicht zertifizierten Kabel nur an der Steckdose oder was ist der genaue Unterschied?Man kann das wie folgt erkennen:
https://support.apple.com/de-at/HT204566Ein nicht zertifiziertes Kabel kann alle möglichen Probleme machen.
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Bei Apple besteht ja die Möglichkeit die AppleCare Garantie eines iPhones auf ein anderes zu übertragen? Gibt es hier Restriktionen? Wie funktioniert die Übertragung der AppleCare Garantie? Telefonisch oder benötigt man hier ein Formular?
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Mein Iphone 5S mit 9.2.1 hat das Problem (unter 9.1 auch schon vorher), dass es frisch nach dem Laden lange bei 100% rumhängt (20-30min Benutzung) und dann relativ zügig abfällt, zB bei etwas rumsurfen alle 30-45sek einen Prozentpunkt verliert.
Ich benutze schon standardmäßig immer den Batterie-Spar-Modus
Neu aufgestetzt habe ich das iOS schon und die Apps einzeln ohne Backup wieder installiert.
Keine Besserung.
Ich bin mir nicht sicher, ob es genauso lange hält wie früher. Eher nicht.Bei jemandem noch?
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Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe eine Frage zu Fotos. Ich habe iCloud Fotos aktiviert und meine Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook alle synchronisiert. Ich habe es so eingestellt, dass jeweils die Originale geladen werden. Komme da mit den 5GB gut hin.Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?
Ich hole meine Frage nochmal hoch, hier war eine Antwort, dass ich es mit Airdrop probieren könnte, das geht leider nicht mit meinem Macbook.
Gibt es sonst eine andere Möglichkeit?:)
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Ich muss bei iTunes, oder am iPhone 5S was verstellt haben, nicht absichtlich, denn ich habe folgendes Problem.
Ich lade in iTunes Apps runter und diese werden Automatisch auf das iPhone 5S installiert. Eine USB Verbindung vom iPhone 5S zum MacBook besteht nicht, nur eine WLAN Verbindung.Was muss ich einstellen, damit das nicht mehr passiert.
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