iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Ins Controll Center beim iPhone 6????

Das Menü, das von kommt, wenn man von Unten nach Oben wischt :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich habe ab und zu mit iOS 9.x, seit Erscheinen iOS9.x und iPhone 6S Plus, das Problem, dass ich ca. 30% aller Anrufe im Standby nicht annehmen kann, da sich der Slider trotz Schiebens nicht bewegt, es gibt dann wirklich keine einzige Möglichkeit das Gespräch anzunehmen . Ich muss den Anruf ausklingeln lassen und zurückrufen. Das Problem habe ich erst seit iOS 9, mit diversen Versionen, und i 6S Plus. Ein Freund hat mit seinem iPhone 6S auch ab und zu das Problem. Woran könnte es liegen? Ich setzte jetzt zwar mal mein iPhone zurück, glaube aber nicht, dass es Abhilfe schaffen wird.

Könnte es an einem Case liegen? Das das TPU Case, dadurch dass es auf dem dis Display am Rand ja minimal aufliegt, irgendwie die Touchfunktion behindert?

Hattet ihr das Problem schonmal? Komisch, dass eben ein Freund mit seinem i6S (und TPU Case) das Problem auch hat!

• Und was soll man da in diesem Control Center dann einstellen können???? Ausser BT ein und aus???
    Gruß aus Baden
    goalie75

• ich werde das mal ausprobieren ób ich es hinbekomme, wenn nicht ist das ein absolutes KO Kriterium......

gruß aus Baden
    goalie75

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe ab und zu mit iOS 9.x, seit Erscheinen iOS9.x und iPhone 6S Plus, das Problem, dass ich ca. 30% aller Anrufe im Standby nicht annehmen kann, da sich der Slider trotz Schiebens nicht bewegt, es gibt dann wirklich keine einzige Möglichkeit das Gespräch anzunehmen . Ich muss den Anruf ausklingeln lassen und zurückrufen.

Selbiges habe ich mit meinem 5s auch des Öfteren :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nur unter iOS9? Oder vorher auch schon?

Dachte es liegt entweder daran oder an der Hülle und dem Display/3D Touch... Ich hatte es bisher nur am jetzigen 6S+ und iOS9.

• Frage an Euch,

mir würde ein 6s mit 16 GB genügen aber ich frage mich ob der Speicherplatz
    abzüglich des IOS zu betrachten ist , das braucht ja auch Speicherplatz oder sind die 16 GB rein für Bilder Apps etc da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!