iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung (per Email) das mein iCloud Account fast voll wäre und keine Sicherungen mehr gemacht werden können wenn er voll ist.
    Wo kann ich einstellen was überhaupt gesichert wird um Datenmenge zu sparen indem ich verschiedene Bereiche nicht mehr sichere?
    Eigentlich ist mir unerklärlich weshalb ich eine Datensicherung mit knapp 5 GB haben soll...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Einstellungen -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung -> ICLOUD Speicher verwalten -> auf das Backup klicken

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• cool, danke! Habe dadurch noch 1,8GB für mein altes iPhone gefunden die ich sicherlich nicht brauche :)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass Apple den Express-Austauschservice für 29 € nicht mehr anbieten soll. Kann das jemand bestätigen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe eine Frage zu Fotos. Ich habe iCloud Fotos aktiviert und meine Bilder sind auf dem iPhone, iPad und Macbook alle synchronisiert. Ich habe es so eingestellt, dass jeweils die Originale geladen werden. Komme da mit den 5GB gut hin.

Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?

• Hi Leute, brauch mal Euren Rat. Habe ein Iphone 6s 64GB (kein Plus) das Gerät habe ich seit September 2015 lief bis dato problemlos, auch mit der neuen Software (Gerät ist und war immer im Originalzustand). Vor einigen Wochen blieb der Bildschirm schwarz, egal welche Tasten und Kombis ich drückte Display blieb schwarz, nach einigen Minuten bootete das gute Teil wieder und alles war normal. Allerdings glühte das gute Stück an der Front um den Homebutton. Das Iphone lief jetzt ohne Probleme bis heute. Habe dann länger telefoniert, das Iphone hat bei Telefonstart 52% Akku, nach dem Telefonat ca. 30 Min. Dauer, kam sofort die Meldung niedriger Akkustand unter 20%. Das Gerät hing wieder, ich konnte es ausschalten und wieder Einschalten der Akkustand war mal 17% mal 22% schenkte und das Gerät bootetet nach Eingabe der PIN immer wieder neu. Es kam dann immer das Akkusymbol im Display und das Steckersymbol. Erst als das gute Stück am Autoladergät hing lies es sich wieder einschalten war aber irgendwie träge und laff.

Wer hat mir einen Tipp was könnte das sein? Soll ich es einsenden, Garantie habe ich noch, jedoch kein wirkliche Bock auf das Gerät ewig zu warten.

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• AFAIR gabs beim 6s ein paar Berichte über heiß werdende Home-Tasten.
    Die Geräte wurden meine ich von Apple getauscht.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe jedoch eine Album mit 10GB an Bildern und Videos, dieses Album möchte ich am Macbook in Fotos importieren und auch gerne auf dem iPad haben ohne das es in die Cloud geht, allerdings nicht auf dem iPhone. Ist das möglich?

Das müsste mit Airdrop gehen, die Fotos dann auf dem Mac aus dem Downloadsordner einbinden und auf dem iPad sind sie schon im Fotosordner. Anschließend am iPhone löschen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es als ganzes Album auf dem Gerät landet oder als einzelne Fotos/Filme.

• Hallo,

nochmal zur Tonwiedergabe über eine Audi MMI, habe jetzt alles versucht.... sobald ich über BT verbunden bin, bekomme ich keinen ton für email, SMS, WhatsApp oder was auch immer....

Telefonieren geht einwandfrei, da kommt auch ein Ton, aber komischerweise der Klingelton des iPhone6 selber nicht der der in der MMI Einheit festgelegt ist. Alle andere Töne bekomme ich nicht.

Sobald das BT aus ist kriege ich alle Töne ganz normal über das iPhone 6, wenn mein Blackberry verbunden ist, klingeln das Handy auch, aber dann mit dem Ton der in der MMI festgelegt ist und die anderen Töne über das Handy.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären...

Gruß aus Baden
    goalie75

• Ist wie bereits gesagt normal, für das iPhone ist dein Radio ein Bluetooth Headset und somit wird die Audio Ausgabe darauf umgeleitet sobald es verbunden ist.
    Schau mal bei aktiver Verbindung ins Control Center ob du dort die Wiedergabe umschalten kannst zurück aufs iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!