iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die 48 Stunden Aussage hatte ich am letzten Montag auch. Am Donnerstag meinte der Senior Superviser dann, dann wird länger dauern. Ob Woche oder Monate könne er nicht sagen :(

Na das sind ja tolle Aussichten.. :mad:

• In der Richtung konnte ich noch nichts feststellen, AirDrop funktioniert bei mir auch zwischen 2 iOS 9.2 Geräten.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe eine Frage zu dem Original USB Adapter. Ich möchte im Urlaub per USB dann die Bilder und Videos vom iPhone 6 übertragen. Werden die Bilder und auch die Videos inkl. Slowmotion, Zeitraffer alle im Original übertragen?

• Welcher USB Adapter?
    Willst du Daten vom iPhone runter oder drauf kopieren?
    SlowMotion Videos werden mit ihren 120 oder 240 FPS kopiert, die SlowMotion punkte die auf dem iPhone gesetzt wurden sind nicht in der Datei enthalten, erst wenn du das Video exportierst also z.B. per Mail oder iMessage versendest.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Welcher USB Adapter?
    Willst du Daten vom iPhone runter oder drauf kopieren?
    SlowMotion Videos werden mit ihren 120 oder 240 FPS kopiert, die SlowMotion punkte die auf dem iPhone gesetzt wurden sind nicht in der Datei enthalten, erst wenn du das Video exportierst also z.B. per Mail oder iMessage versendest.

Ist dieser Adapter:

http://www.amazon.de/Apple-MD8…cr_pr_product_top?ie=UTF8

Genau, möchte im Urlaub den Speicher quasi vom iPhone leeren und die Bilder/Videos auf das iPad übertragen. Vom Nokia 808 möchte ich das dann auch übertragen.

• Ah ok, da wird sich das ganze dann so verhalten wie von mir oben geschrieben, Bilder und Videos in voller Qualität.
    Ob die SlowMotion Punkte noch da sind musst du testen, von Apple zu Apple könnte es gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ah ok, da wird sich das ganze dann so verhalten wie von mir oben geschrieben, Bilder und Videos in voller Qualität.
    Ob die SlowMotion Punkte noch da sind musst du testen, von Apple zu Apple könnte es gehen.

Ok danke für die Info, die Slowmotion Punkte sind nicht so wichtig. Hauptsache alles andere wird im Original übertragen.

• Seit gestern Abend geht mein iCloud Backup wieder :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Meines auch :top:

Wollte erst mal eine Nacht darüber schlafen um mir sicher zu gehen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!