Nutze bisher nur die originale Foto App. Habe vor Jahren eine andere Foto App gekauft, die ich mal testen kann.
Ich habe das iPhone mit iTunes als neues Telefon komplett neu aufgebaut.
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Nutze bisher nur die originale Foto App. Habe vor Jahren eine andere Foto App gekauft, die ich mal testen kann.
Ich habe das iPhone mit iTunes als neues Telefon komplett neu aufgebaut.
Ich habe im Moment leider ein paar Probleme mit dem iPhone, bzw. mit iOS9:
Siri regt mich inzwischen richtig auf. Wörter, die sie immer verstanden hat, versteht sie plötzlich nicht mehr. Siri korrigieren? Geht bei mir zumindest nicht. Selbst nach mind. 50 Korrekturen, versteht sie die Wörter immer noch nicht richtig. Sie bietet mir beim Korrigieren das richtige Wort an (blaue Punkte unter dem Wort), aber wenn ich dann doch jedes Mal wieder Hand anlegen muss, kann ich es auch bleiben lassen.
Vorausschauende Vorschläge: funktioniert bei mir gar nicht. Ich nutze jeden Abend um etwa die gleiche Zeit z.b. die Sonos App, sie wird mir allerdings nicht angezeigt. Auch andere Apps erscheinen dort nicht, die ich oft nutze erscheinen nicht. Eher die Apps, die ich als letzte offen hatte. Aber eigentlich sollte es doch anders sein:
ZitatDu bekommst Apps vorgeschlagen, die auf deinem Tagesablauf basieren und darauf, was du wahrscheinlich als Nächstes tun willst.
Auch interessant: mal sehe ich dort einen Termin in den Siri-Vorschlägen, mal nicht.
Ich hatte mit dem iPhone 6s mein Gerät komplett neu aufgesetzt, da sich im Backup ein Fehler in Safari eingeschlichen hat, den ich nicht beheben konnte (Action-Icons konnte ich verschieben, aber die Icons haben sich immer wieder zurückgesetzt).
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
Wenn du Siri in den Einstellungen deaktivierst, wird dein Sprachprofil verworfen. Moeglicherweise hilft das bei der Qualitaet der Erkennung.
Die "Proaktivitaet" funktioniert eigentlich ganz gut. Wie gut genau kann ich mangels klar umrissenen Test-Szenario nicht ueberpruefen. Wenn ich mein Headset koppele (oder ins Auto einsteige) wird mir Overcast angeboten, morgens beim Fruehstueck der Twitter-Client.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Net-Lock hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm. Da das iPhone 4 ursprünglich mit o2 Vertrag gekauft (anderes Familienmitglied) wurde und bisher darin nur o2 Vertragskarten genutzt wurden, könnte es ein Net-Lock Problem sein. Allerdings habe ich jetzt bei der o2 Hotline nachgefragt und die Auskunft (Nachfrage der Businesshotline beim "Hardwareteam") von dort war, daß o2 alle iPhone 4 ohne Lock geliefert hätte. Aber ich habe jetzt mal eine Vodafone Prepaidfreikarte 'zum iPhone' bestellt, um einen Net-Lock hoffentlich in den nächsten Tagen definitiv ausschließen zu können.
Und jetzt die Auflösung:
Vodafone Freikarte hat bestätigt, daß das iPhone 4 keinen Lock hat. Also nach Gespräch mit der Fonic mobile Hotline für ermäßigte 5€ eine neue SIM (Triple) bestellt. Neue SIM angekommen, micro herausgebrochen, aktiviert und ins iPhone 4 -> funktioniert alles :eek:
Warum nun die 2012/13 micro-SIM (original micro- nicht ausgestanzt) von fonic/lidl mobile nur im iPhone 4 nicht funktionierte?...
Ich habe jetzt mittlerweile das vierte iPhone 6. Das erste Gerät hatte einen Pixelfehler und wurde direkt ausgetauscht. Beim zweiten Gerät hat sich dann die Frontkamera verschoben. Ich bin damit in den Apple-Store und dort wurde mir das Gerät ausgetauscht. Nach knapp einem Monat hat sich beim Austauschgerät die Frontkamera ebenfalls verschoben. Also wieder in den Apple-Store und noch mal ausgetauscht. Und jetzt beim vierten Gerät: die Kamera verschiebt sich schon wieder. Zudem knackt das iPhone, wenn man unten rechts drauf drückt.
Soweit zur Vorgeschichte. Ich habe jetzt kommenden Freitag wieder einen Termin im Apple-Store, wo mir vermutlich wieder ein Austausch angeboten wird. Ich habe aber eigentlich keine Lust mehr auf das iPhone 6 und würde nun gern vom Vertrag zurücktreten. Hat da jemand Erfahrung mit? Wie reagieren Apple bzw. die Shopmitarbeiter im allgemeinen auf diese Forderung? Ich würde dann auch nicht das Geld zurück haben wollen, sondern direkt das 6S mitnehmen.
Hab ein neues 6s hier liegen mit 9.2 und an bestimmten Stellen hab ich das Gefühl das mein Tauchdisplay einfach nicht reagiert. Nochmal zurück gesetzt hab ich es auch schon, aber wenn ich zB im Sperrbildschirm den Code eingeben will, funktioniert die 5 nicht. Oder wenn ich was schreibe komme ich in den Zahlenmodus nicht rein, oder wieder raus. Hat das noch jemand? Oder liegt das an dem neuen 3 D Modus? Hatte vorher nur das 6er mit 9.1 und da hatte ich keine Probleme mit.
So ist es ziemlich nervig.
Danke für die Hilfe
Ich habe seit Mittwoch mein iPhone 6S und finde, dass der Akku im Vergleich zum iPhone 6 extrem schnell leer ist. Hat jemand ein paar Tipps? (außer das übliche, wie Hintergrundaktualisierungen etc..)
Wenn ich ein gebrauchtes Iphone der Telekom kaufe, habe ich ja zwei Jahre Recht auf Gewährleistung ab Kauf gegenüber der Telekom, solange ich die Rechnung besitze. Hat jemand Erfahrungen, wie die Telekom nach über einem Jahr, sprich nach Ablauf der Garantie, dann reagiert? Bin selbst kein Telekom Kunde.
Na ja prinzipiell greift ja nach 6 Monaten die Beweislastumkehr.
Im Endeffekt wird es auf die Kulanz des Mitarbeiters (falls das überhaupt innerhalb seines Handlungsspielraumes liegt) hinauslaufen...
Ich dachte das Display vom 6s soll weniger verkratzen als bei den Vorgängern? Mein 6s sieht inzwischen schlimmer aus als mein 2 Jahre altes 6er. Keine dicken Kratzer sondern viele feine Kratzer über das Display verteilt.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
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