iPhone - Problem(Frage)thread

• Hab gestern zufällig mein 6er und mein 6s nebeneinander liegen gehabt und siehe da das Display vom 6s war nicht so hell wie das von 6er. Der weiße Hintergrund sah recht gelblich aus und nicht so schön weiß wie bei meinem 6er.

Immer bei gleicher Belichtungsstärke voll und halb immer das selbe Problem

Heute bei Apple angerufen und es tauschen lassen sehr schade

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Bei mir ist es genau dasselbe, schwach beleuchtet, leicht dunkle/gelbliche Farben, v.a. im Dunklen. Da ich aber sonst top zufrieden bin, Akkulaufzeit, evtl durch diesen TSMC Chip top ist, lasse ich es erstmal... Wer weiss, worauf ich mich sonst einlasse (Akku, Button Problem usw. usf.).

• Exchange Probleme

Auf meinem iPhone 6s funktioniert die Mailzustellung bzw. der Mailabruf in Verbindung mit meinen Exchange Account nur sporadisch. Auf dem Gerät ist iOS 9.1 installiert.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem umgehen kann?

• Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mein Inklusivdatenvolumen von 1GB ist ohne große Nutzung sehr schnell vor dem Ablauf eines Monats aufgebraucht.

Ich habe mal die Statistik bemüht: Unter Mobile Daten/Systemdienste steht an 1. Stelle "Home Bildschirm" mit fast 500MB.

Hat jemand eine Ahnung, was diesen Verbrauch auslösen könnte?

Iphone 6, Ios 8.1

Gruß,

N.

• Ich hatte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten, als ich am iPad per App einen TV Sender geschaut hatte (offizelle app des Senders). Ich hatte plötzlich den Ton auf dem iPhone und iPad gleichzeitig, auf dem iPhone habe ich nicht einmal die App installiert! Richtig komsich, habe dann das iPad auf lautlos gestellt und ich hatte am iPhone weiter den Ton. Musste das iPhone neustarten um den Ton dort los zu werden Habt ihr sowas schon mal erlebt?

• Re: Exchange Probleme

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Auf meinem iPhone 6s funktioniert die Mailzustellung bzw. der Mailabruf in Verbindung mit meinen Exchange Account nur sporadisch. Auf dem Gerät ist iOS 9.1 installiert.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem umgehen kann?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich nutze jetzt Cloud Magic. Nutze meinen Exchange Account noch mit zwei Ipad`s und mit dem Apple Mail Client dauerte es entweder zu lange oder auf anderen Geräten waren die Mails immer noch als ungelesen markiert. Das ist jetzt endlich vorbei....

• IOS 9 und iPhone 5S Kamera defekt und mit Weichzeichner

Seit dem IOS 9 Update funktioniert die Kamera App beim iPhone 5s nicht mehr richtig.

Wenn ich mit der Frontkamera ein Foto aufnehmen möchte bleibt die ganze App hängen und friert ein. Das Display bleibt schwarz.

Wenn ich dann auf die Selfiekamera umschalte funktioniert diese. Und wenn ich dann wieder auf die Frontkamera schalte, dann zeigt es das Bild der Selfiekamera und das ist verfremdet wie mit einer Art Weichzeichner.

Habe das 5s schon komplett neu aufgesetzt. Keine Änderung. Der Fehler bleibt.

Es ist 100%ig, dass das Problem nach dem Update auf IOS 9 erfolgte. Ich kenne einen weiteren Fall, wo genau das gleiche Symptom auftritt.

Wer kann mir da bitte helfen. Apple leider nicht. :mad:

• Gerät mal zurück setzen und ein erneutes Backup einspielen probieren hilft vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!