iPhone - Problem(Frage)thread

• 6s+ Verzögerung beim Entsperren

Moin zusammen,

ich habe seit gestern ein 6s+ 128gb @ fw 9.0.2.
    An sich alles super, allerdings gibt es eine kleine Sache die mich etwas stört.
    Wenn ich das Telefon nach einer gewissen zeit, sagen wir mal 5-10 minuten seit dem
    letzten benutzen entsperre, gibt es eine spürbare Verzögerung.
    Diese stellt sich wie folgt da: der Homescreen ist zwar sofort da, aber die Leiste mit dem
    Netzanbieter, der Uhrzeit, der Batterie ect. lässt sich etwas Zeit.
    Teilweise bis zu 2sec. In dieser Zeit ist der Homescreen auch nicht ansprechbar, oder besser gesagt antouchbar :)

Hat es vllt noch jemand oder hat wer eine Idee woran liegen könnte?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du hast vermutlich das Backup deines alten Gerätes aufs neue eingespielt?

ja richtig. ist das denn falsch/schlecht??

• Nein, sollte eigentlich gehen könnte aber zu dem Problem führen.
    Bevor du einen erneuten Austausch veranlässt würde ich daher erstmal das Gerät ohne Backup testen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann man ein iPhone 4S mit iOS6, ohne auf ein neues OS zu updaten auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ein Backup wieder einspielen? Möchte auf iOS6 bleiben.

• Unterschiedliche 5c Original Akkus?

Hallo zusammen,
    gab es von Apple für das 5c unterschiedliche Original Akkus!? Für meine Tochter habe ich ein vermeintliches Original gekauft welches mit 1510mAh angegeben war, aber bei dem Tausch ist mir aufgefallen das sich im Gerät selbst ein 1560mAh befindet hatte. Nun hatte ich das Gerät selbst gebraucht gekauft und kann nicht sagen ob es der erste Akku war, jedenfalls war er nicht festgeklebt was ja dagegen spricht oder!? :confused:
    Jedenfalls ist die Akkulaufzeit noch bescheidener als es vorher war, werde die Tage mal ohne Backup Zurücksetzen und beobachten.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Kleine Frage nebenbei, bei meinem IPhone 6 habe ich das Problem, das bei meiner Base Karte nur Netz angezeigt wird und ich trotz mehrmaligen Neustarten oder in den Flugmodus gehen kein Base Betreiberloge bekomme.
    In meinem Huawei P8 Lite wird das Netzbetreiberloge normal angezeigt und ich kann auch LTE nutzen, beim IPhone kommt immer nur das LTE nicht freigeschaltet ist.
    Was machen ich dabei falsch? IOS 9.0.2

Vielen Dank für die Hilfe

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• LTE musst du über das Menü im iPhone freischalten:
    Einstellungen > Mobiles Netz > Sprache & Daten

"Netz" wird bei meiner Alditalk Karte auch angezeigt.Das lässt sich leider nicht ändern, eventuell durch einen Sim-Karten tausch.

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• Apple Music

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

Gestern Abend waren urplötzlich alle offline verfügbar gemachten Lieder von Apple Music aus meiner Mediathek auf dem iPhone 6+ verschwunden. Also nur meine "alte" Mediathek, die Lieder die ich damals gekauft habe, waren da.
    Nun werden die offline verfügbar gemachten Lieder wieder angezeigt, aber nicht heruntergeladen. Wie kann ich es anstellen, dass diese ganzen Lieder alle auf einmal wieder runtergeladen bzw. offline verfügbar gemacht werden? Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit das ich auf jedes Lied gehe, die drei Punkte drücke und dann auf "offline verfügbar" drücke, damit es wieder heruntergeladen wird. Aber das wäre ja bei über 700 Liedern eine wahnsinnige Arbeit. Geht es anders?

Danke für eure Hilfe.

no-saint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!