iPhone - Problem(Frage)thread

• Folgendes Problem:

Outlook ist mit der iCloud Systemsteuerung verbunden und läuft soweit auch alles einwandfrei, bis auf folgendes:

(Im Outlook ist unter den Kontoeinstellungen, Adressbuch der Haken bei Name ordnen "Vorname Nachname" gesetzt. Unter den Einstellungen Kontakten ist jeweils Vorname Nachname eingestellt. In der iCloud ist auch Vorname und dann Nachname gewählt.)

Wird im Outlook ein neuer Kontakt erstellt, dann wird dieser dort wie folgt abgespeichert:
    Name: Vorname Nachname
    Speichern unter: Vorname Nachname

Wenn allerdings in der iCloud ein neuer Kontakt angelegt wird, dann wird dieser in Outlook wie folgt abgespeichert:
    Name: Vorname Nachname
    Speichern unter: Nachname, Vorname

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe mit iTunes das Problem, dass sich beim Synchronisieren die Apps nicht aktualisieren. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein. Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!?

Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?

Leider besteht das Problem immer noch. D.h. ich muss aktuell auf iPhone, iPad und mit iTunes jeweils das Update der Apps laden und nicht wie davor nur 1x und beim Synchronisieren wird das Update in iTunes übertragen und beim Synchronisieren des iPads dorthin übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein iPhone 6s braucht 75min um von 78% auf 100% zu kommen.
    Das ist doch wohl nicht normal oder?

das Netzteil hat nicht viel watt. Deswegen lädt es so lange.

• Das Netzteil hat genau so 5 Watt wie das vom 6er ohne S.
    Nach 90 Minuten ist meines von 10% aus voll aufgeladen, da stimmt also bei kinslayer was nicht.
    Neustart schon versucht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich teste es mal Deifie.
    Der Verlust der Akku Leistung über Nacht war gering.
    0:50 stand es bei 93% und 8:10 bei 89%
    Mein Note 4 ist in den gleichen Zeitraum von 72% auf 59% gerutscht.

Life is too short to be small.

• Beim Verbinden mit dem Auto über die FSE soll das iPhone einen an etwas erinnern.
    Dazu habe ich in der Erinnerung gesagt, Ortsabhängig, "Ins Auto steigen; (Bei Verbindung mit einem gekoppelten Auto.)".

Dies funktioniert jedoch nicht.
    Was muss man denn da genau einstellen :confused:

• Hi, obwohl ich ein Bild für den Sperrbildschirm ausgewählt habe, erscheint ein YouTube Player.
    Wie bekomme ich den weg?
    Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• mein iphone5s wurde vor 10tagen ausgetauscht im apple store. nun das neue geräte scheint eigentlich soweit in ordnung, jedoch habe ich bemerkt, dass es immer mal wieder "hängt". das kannte ich so nicht, deshalb fällt es so negativ auf.
    ich bemerke es hauptsächlich in whatsapp...ansonsten konnte ich es noch nicht so konkret bzw. detailiert beschreibbar feststellen.
    es äussert sich oft so, dass whatsapp einfach für einen augenblick hängt, d.h. nicht bedienbar ist. dieses hängen bleiben ist mal kürzer (wirklich nur ein augenblick), mal länger (eine oder zwei sekunden). wie gesagt kann ich in der zeit nichts machen. es läuft dann ganz normal wieder und hat sich auch noch nie komplett aufgehängt oder so. ich bin mir nicht sicher, aber es kommt mir so vor als würde es besonders dann hängen, wenn ich whatsapp öffne, bzw. von anderen apps oder dem homebildschirm in whatsapp wechsle.
    was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, ist dass whatsapp extrem oft die verbindung verliert oder neu verbindet. ich vermute das ist auch der grund warum es oft hängt. man sieht das daran, dass der "online" status immer wieder verschwindet und nach einem augenblick wieder kommt. es zeigt nie an "auf netzwerk warten" oder so, aber man merkt, dass (vermutlich) irgendwas mit der verbindung nicht stimmt. es ist eben wie ein kurzes verschwinden des namens und des online status oben in der leiste und währenddessen ist der chat auch kurz offline ("senden" taste usw. ist alles ausgegraut).
    könnte das am gerät selbst liegen und wenn ja wie kann ich das testen? ist das evtl. ein bekannter iphone defekt oder ein bekannter whatsapp fehler?
    will nur sicher gehen, dass kein problem mit dem gerät vorliegt, da meine garantie abgelaufen ist und ich deshalb das tauschgerät sonst innerhalb der 90tage wieder tauschen müsste. würde es aber eigentlich gerne behalten, wenn es kein defekt am gerät ist.

edit:
    neue erkenntnis: sobald das handy am strom hängt (steckdose) sind die beschriebenen verbindungsphänomene verschwunden :confused: :confused:

• Du hast vermutlich das Backup deines alten Gerätes aufs neue eingespielt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!