iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ein Neustart oder dann ein Wiederherstellen nichts verändert ist es ein Fall für den Service...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe auch die tolle Mondkamera entdeckt und natürlich knackt mein Display.

Versucht mal einen Termin im Store zu bekommen. Die sind restlos ausgebucht. Oder geben die neuerdings Termine für einen einzelnen Tag heraus?

• Folgende Konstellation:

Jemand hat Gmail, Outlook (PC) und jetzt ein iPhone (iOS 9.0.1).
    Er möchte alles synchron halten, also Kalender, Kontakte und Mail. (Intervall von 1std reicht.)
    iCloud (alle Haken gesetzt) und Gmail (nur den Haken bei Mail gesetzt) ist auf dem iPhone eingerichtet und funktioniert.

Wie zum Kuckuck muss ich das alles einstellen, dass es den Kalender und Kontakte vom iPhone mit Outlook am PC und Gmail synchron hält? Es folgt vielleicht noch bald ein iPad..

(Auf Outlook könnte notfalls verzichtet werden.)

:confused:

• Sind die Kalenderdaten im Google Konto enthalten oder nur lokal im Outlook?

• Der Kalender vom iPhone läuft momentan nur in iCloud und der im Outlook nur für sich.
    Im Google ist der Kalender leer. Hatte auch schon am iPhone unter Einstellungen "Mail" bei "Google" den Haken für den Kalender gesetzt, aber es hätte nicht meine Kalender Einträge angezeigt.

Hoffe es ist verständlich wie ich das alles erkläre :p

• Dann schau dir mal die iCloud Systemsteuerung an, damit kannst du AFAIR Outlook mit der iCloud synchronisieren...

• Alternativ kannst du dir folgende Konstellation überlegen:

Kalender und Kontakte via google = in meinem Fall der Vorteil das ich dadurch auch bequem mein Android Handy syncron halten kann.
    Emails hole ich mit den Handys nur via IMAP ab und belasse diese auf dem Mailserver (in meinem Fal Arcor). Sobald ich das Notebook mit Windows anschalte holt dieses alle Emails per POP ab und löscht Mails die älter als 3 Monate sind vom Server.
    Dadurch habe ich über alle Geräte Zugriff auf die aktuellsten Emails, zeitgleich aber weder die Gefahr das der Mailaccount überfüllt wird und ebenso die Sicherheit dass die Maildaten auf meinem eigenen Rechner und nicht dauerhaft irgendwo in der Cloud liegen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi, ich habe Probleme mit meinem 6+ wenn ich einen Text markiere, die zwei Blauen Reiter auseinander zu ziehen.
    Das blaue Feld erscheint aber ich kann es nicht ziehen um die gewünschte Stelle zu markieren.
    Ist das nur bei mir der Fall?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!