und unkomplizierter..
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
11 Monate
Wie funktioniert das und wo muss ich es hinschicken ? -
Hast Du von Apple schon eine Fallnumner erhalten?
Bzw. am einfachsten startest du über diese Seite:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.doSofern du einen Apple Store in der Nähe hast, würde ich an deiner Stelle einen Termin vor Ort machen. Falls nicht, den Austausch über die Hotline veranlassen.
-
Ja eine Fallnummer habe ich aber der nächste nächste Apple Store ist ca. 60km von mir entfernt.
Ich versuche es mal über die Hotline.Falls das Iphone umgetauscht wird,könnte ich gegen einen Aufpreis auch eins mit einem größeren Speicher haben? -
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem.
Mein Touch ID in meinem iPhone 6 funktioniert nicht, wenn ich das iPhone nicht in der Hand habe.
Beispiel. iPhone liegt aufm Tisch oder Couch. Ich möchte es entsperren mit dem Daumen. Touch ID wird garnicht erkannt. Beim alten 5s und dem 6er meines Vaters gehts. Nehme ich mein iPhone aber in die Hand, funktioniert es super. Allerdings am besten mit dem rechten Daumen ohne Probleme. Mit dem linken Daumen mag er es nicht so wirklich.
Hab im Netz absolut nichts identisches dazu gefunden.
Habe das iPhone erst seit gestern und mit iTunes wiederhergestellt gleich sauber auf iOS 9. Werde es aber nochmal wiederherstellen.
Hab das Gefühl, als ob ein Minus Pol fehlen würde und in der Hand ist der Stromkreis da. Ansonsten keine Funktion.
Danke für eure Hilfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ja eine Fallnummer habe ich aber der nächste nächste Apple Store ist ca. 60km von mir entfernt.
Ich versuche es mal über die Hotline.Falls das Iphone umgetauscht wird,könnte ich gegen einen Aufpreis auch eins mit einem größeren Speicher haben?Upgrade nein.
Aber Tauschg ueber die Hotlibe ist kein Problem.
Ohne apple care hast du 2 Optionen:
Vorabtausch(du bekommst Austauschgeraet und schickst danach deins zurueck) . Kosten 29 Euro?!
Oder
Du schickst erst ein und erhaelst nach einigen Tagen ein Austauschgeraet.Bei Option 1 benoetigst du eine Kreditkarte. Da wird ein Betrag blockiert falls du das iphone nicht zurueck sendest.
Mit apple care haettest du 24 statt 12 Monate Garantie und die 29 Euro wuerden entfallen.Daher ohne apple care auf jeden Fall innerhalt 365 Tage nach Kauf taetig werden !
-
Hi ich verschicke es dann einfach versichert zb mit DHL an Apple ?
Ich könnte es auch zum Telekom Shop bringen,direkt an Apple soll aber wohl besser sein. -
Ich hoffe, das passt hier: Ist beim iPhone 6 die Toucheinheit ein eigenes "Teil" oder kann das nur gemeinsam mit dem gesamten Display getauscht werden?
Hintergrund meiner Frage: Vor Kurzem ist das Gerät zu Boden gefallen und dabei das Frontglas zerbrochen. Ich habe sofort das Glas tauschen lassen. Seitdem hat die Touchbedienung allerdings hie und da (nicht oft) Aussetzer. Wenn man das Gerät sperrt, dann ist das wieder behoben und alles funktioniert ganz normal.
Jetzt wär halt interessant, was da gewechselt oder hergerichtet gehört.
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi ich verschicke es dann einfach versichert zb mit DHL an Apple ?
Ich könnte es auch zum Telekom Shop bringen,direkt an Apple soll aber wohl besser sein.Nein nein! Apple schickt dir Versandmaterial.
Ruf bei apple an, die erklaeren dir das alles. -
ich habe auch erst gerade mein 6er eingeschickt. Wurde von UPS geholt und in einen transportsicheren Paket eingepackt. Am nächsten Tag war es schon bei Apple in den Niederlanden zur Reparatur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!