iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe mit iTunes das Problem, dass sich beim Synchronisieren die Apps nicht aktualisieren. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein. Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!?


    Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich habe mit iTunes das Problem, dass sich beim Synchronisieren die Apps nicht aktualisieren. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein. Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!?


    Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?


    Das ist Bug. Kommt manchmal vor wenn man die Updates per iTunes installiert.
    Um das zu umgehen lädst du per iPhone runter. Und schauen ob es mit iOS 9 behoben wurde.
    Du kannst am iPhone laden wenn du in App-Store gehts und auf alle aktualisieren klickst. Musst aber sehr schnell öffnen dann auf updates,danach auf alle aktualisieren. Wenn nicht geht nochmal versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pützestie
    Das ist Bug. Kommt manchmal vor wenn man die Updates per iTunes installiert.
    Um das zu umgehen lädst du per iPhone runter. Und schauen ob es mit iOS 9 behoben wurde.
    Du kannst am iPhone laden wenn du in App-Store gehts und auf alle aktualisieren klickst. Musst aber sehr schnell öffnen dann auf updates,danach auf alle aktualisieren. Wenn nicht geht nochmal versuchen.


    Das mit den Updates ist kein Problem aber ich habe das Problem, dass die auf dem iPhone heruntergeladenen Apps nicht in mein iTunes dann kopiert werden. "Damals" war durch Klick auf "Synchronisieren" die beidseitige Synchronisierung auf Knopfdruck möglich. Wie kann man denn den Kopiervorgang "manuell" einleiten?

  • Wieviel Strom saugt sich eigentlich das 6er?
    Hatte vorhin , da unterwegs, nur ein Samsung Ladekabel mit Output 5v/0,7 mit Lightning Adapter.
    Komischerweise war vorhin das Handy schwarz, nur Reboot half. Vielleicht aber auch nur ein komischer Zufall

  • Kommt drauf an was das Ladegerät hergibt, bei dem von dir beschriebenen wird vermutlich wie am PC 500 mA gezogen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi, ich wollte heute mal Panorama Bilder mit meinem 6+ machen.
    Ich habe die Panorama Funktion gewählt und nach drücken auf den Auslöser das IPhone von links nach rechts bewegt am Schluss wieder den Auslöser gedrückt.
    Es wird aber kein Panorama sondern nur ein Bild in dem schwarze Balken zu sehen sind.
    Was mache ich falsch?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Du machst nix falsch.Das Panoramabild ist "sehr schmal" in der Höhe was aber auch nicht so ganz richtig ist und um so mehr breit.Um das auch auf dem Bildschirm darstellen zu können brauchste halt die fetten schwarzen Balken.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Die Balken sind aber nicht oben und unten sondern einer links oben und einer rechts unten.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Oha dann scheint ja wirklich was nicht zu stimmen.Würde erst mal auf die Finale iOS9 warten.Wenns dann nicht besser wird dann halt tauschen ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!