Ich habe meinem eMailaccount zwei Adressen hinzugefügt. Wie kann ich die jeweilige Emailadresse aussuchen wenn ich eine neue eMail erstellt habe!?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Klicke auf deine Adresse und scrolle durch bis deine Wunsch sende Adresse kommt.
-
Hallo TT´ler habe ein paar Fragen bezüglich meines Iphones. Ich habe bei den Emailkonten und dem Sync ein Riesenkuddel-Muddel und möchte mal aufräumen. Soweit habe ich die ganzen Email und Synkonten nun im Griff. Auf meinem Iphone schlummert derzeit die IOS9 Beta und diese nervt mich gewaltig. Leider habe ich verpennt die alten Backups zu ändern, somit habe ich nur noch ein Backup in Itunes vom Stand IOS9 Beta, ich möchte aber auf alle Fälle zurück zur 8.4 und weiß ich muss das iPhone dann neu aufsetzen (da leider ja kein Backup mehr vorhanden). Hierzu nun ein paar Fragen:
1. Wenn ich die Apps dann händisch wieder installiere werden auch die Spielstände bei z.B. Candy Crash gespeichert oder fängt man dann wieder bei Spiel neu an?
2. Ich habe nun ein google Konto das meinen Kalender synct, leider geht über diese Konto die Kontakte nicht - warum? Also habe ich noch einen Google Contacts Account angelegt der Sync meine Kontakte mit Google, gibt es nicht ein zentrales Konto was alles mit Google bidirektional syncen kann? Natürlich laufen noch diverse Mailaccounts von WEB etc. also ohne Google. Meine Frage nun hier wenn ich ein Android Geräte einsetzen will, muss ich dann auch beide Konten einrichten damit ich alle Daten habe? Oder wo nimmt das Android Gerät dann die Termine und Kontakte her?
3. Wenn ich die Sicherung über die Apple Cloud mache, was wird da alles gespeichert? Leider habe ich derzeit nicht genug Volumen um die Cloud zu nutzen, darum vorab meine Frage. Wenn ich ein neues Iphone hole und aus der iCloud herstelle sind dann alle Daten da, Klingeltöne, Einstellung, Hintergrundbilder? Oder ist das kein vollwertiges Backup wie auf Itunes, sprich nur Kontakte, Fotos etc. was man halt einstellen kann?Danke mal vorab Achim
-
1. Ja wenn du bei Game Center mit Clash of Clans sync hast, ist es gespeichert.
2. Musst anderer dir helfen. Sorry
3. https://support.apple.com/kb/P…le=de_DE&viewlocale=de_DE -
Meinte Candy crush...👍🏻
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Meinte Candy crush...👍🏻
Wenn man mit Game Center anmelden kann und es auch dar steht das dadurch die Spieledaten gesichert werden, sollte es klappen. Oder du wartest noch paar Tagen soll nicht diese Woche die nächtste iOS 9 Beta erscheinen? -
also Game Center steht leider nichts, damit sieht es schlecht aus. Von einer neuen Beta habe ich bis dato nichts gehört. Danke mal
-
Hallo Leute, brauch mal die Foto Profis von Euch. Habe mein Iphone neu aufsetzten müssen, Habe die Aber der letzten 12 Monate der Fotos über Itunes gesynct. Die meisten Fotos davon waren von mir direkt mit dem Iphone geschossen und befanden sich bisher in den Aufnahmen. Nach dem sync sind die Fotos nun in den Alben und ich kann diese nicht löschen oder verschieben. Ich will die Fotos aber zum Großteil dabei haben, aber eben nicht alle. Ich will die Fotos auch nicht in den Alben auf dem Mac löschen. Auf Deutsch ich suche einfach ne gute App oder ein Tool für den Mac um diese Sache praktikabel zu lösen, so ist das ja total nervig. Wer hat mir einen Tipp oder eine Lösung wie macht man diese Sache am besten? Danke
-
Ich kenne noch PhotoSync.
Aber mache eher mein Ding. Also nutze meist nur normale Datei Manager App wie Documents 5.
-
Meine Freundin ladet ihr iPhone 5 mit meinen Netzteil (iPhone 6), wobei es ja das gleiche ist. Wird aber extrem warm, bei mir nicht. Was kann das sein oder beobachten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!