iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast das Geraet als neues Geraet eeingerichtet. Das ist das normal.

Komisch war jetzt das ich zweimal das pw eingeben musste, ok vielleicht hab ich mich vertippt, also wenn ich die App Store App öffne. Danach musste ich beim Download jetzt kein Passwort eingeben.

Hintergrund war, dass ich im Netz surfte und auf einer unseriösen Seite gelandet bin mit dem popup, Your iPhone könnte infiziert sein oder so ähnlich. Aber das war wohl nur Spam?

Es gibt keine Viren für iOS oder? Sollte ich beim Tracking etwas ändern? Oder nochmal das ganze iPhone zurück setzen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es gibt keine Viren für iOS oder? Sollte ich beim Tracking etwas ändern? Oder nochmal das ganze iPhone zurück setzen?

Immer schoen auf die neueste OS-Version updaten, dann bist du sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand.

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Nein, so nicht. Einfach auf Foto in der FB App und dann das Foto auf dem iPhone ausgewählt und Text dazu geschrieben und gepostet, sollte einfach nur ein Beitrag in der Timeline werden, das Foto sollte in kein spezielles Album oder so.

Da kann man AFAIK nichts dran ändern was die Facebook App dazuschreibt, kannst mal versuchen obs beim Upload über den Browser anders ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Beim 5S knackt seit Neustem der Homebutton, wenn man diesen nur ein bisschen andrückt, also nicht auslöst.
    Die Funktion, auch vom Scanner sind einwandfrei. Es nervt jedoch, da man zum Drücken somit 2x ein Knacken spürt.
    Ist schwer zu beschreiben.

Legt sich das wieder, oder hilft da nur ein Austausch? (ACPP+ vorhanden)

• Okay danke, dann werde ich das machen, wenn es nicht besser, oder sogar schlimmer wird..

Langsam schwindet echt die Qualität, da sagt der Preis dazu nun wirklich nichts mehr aus..

• Hallo,

Interessanterweise liest man von diesem Problem nur in Verbindung mit dem iPhone 5/5S. Mich betrifft es jetzt auch mit dem iPhone 6 :( Das nervt wirklich tierisch als wie wenn sich eine Folie unter dem Homebutton gelöst hat.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Seit ich mit der iCloud Fotomediathek arbeite, gibt's keine Ordner mehr - also zB von einer App wie zb picsart.

Bilder mit gps Daten werden unter Fotos anders angezeigt. Bsp: Bild zur gleichen Zeit aufgenommen aber von einem anderen Gerät. Ich bekomme es über air drop. Unter Alben - alle Fotos ist das Bild drin, an dem Zeitpunkt des Erhalts. Unter Fotos - Momente ist es mit gps Daten. Ist das normal? Kenne ja seither nur den Ordner Aufnahmen

Und was drittes hinterher:
    Thema Roaming - in Grenznähe kam neulich erst eine Meldung vom IPhone direkt und dann die sms vom Provider. (Congstar).
    Hab dann auf manuell geschalten und gut.
    Die Person die mit mir dabei war, hatte e plus und hat ebenfalls auf manuell geschalten aber bei ihr kam bei erneutem Besuch bzw direkt an der Grenze nochmals die Iphone Meldung. Liegt dass dann an E plus? Sie hat da auch ein richtiges Profil in den Einstellungen

• Seit einigen Wochen hakt mein iPhone 5S extrem, wenn ich einen Text eingeben will. Dabei ist es egal, ob bei einer iMessage, Threema, WhatsApp oder Email. Ich gebe ein Wort ein, der Cursor friert ein, das Wort erscheint dann ca. 5 Sekunden später erst. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Danke

• Wenn ich Safari offen habe und mein iPhone vertikal halte dann habe ich auf der linken Seite meine Lesezeichen. Wie kann ich diese deaktivieren?

• In dem du auf das Buch klickst oder?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!