iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Aha. Woher hast Du diese Infos? Gibt es da auch eine Quelle dazu? Ich Kann mir das gar nicht vorstellen

:D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von House84
    Wenn ihr bei eurem Display vor allem oben auf Tastenhöhe den Display "leicht" eindrücken könnt, ist das angeblich normal, da dort Federn sitzen.

Das heißt, wenn einen die Eindrückbarkeit des Displays stört, müsste man härtere Tuningfedern verbauen? :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ohje was bleibt denn dann beim IPhone 6 mit 16 GB ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ohje was bleibt denn dann beim IPhone 6 mit 16 GB ?

ca. 12 GB. Ich komme damit sehr gut zurecht, womit ich allerdings eine Minderheit sein dürfte. ;)

• Tja, ich hatte bislang auch immer 16GB Geräte. Aber bei jedem Update mussten Programme u. Inhalte gelöscht werden, selbst wenn man wie ich nicht viel hat. Hab mich mit dem Aufpreis aber auch schwer getan. 32GB als Einstieg wäre nett gewesen.

• Hey,
    Habe momentan 2 Probleme mit meinem iPhone! Zunächst kommt es immer wieder vor, dass das iPhone nicht ins Wlan will! Statt sich ins WLAN einzuwählen bleibt das iPhone im mobilen Netz! Ich kann dann auch kein WLAN finden, erst nach einem Neustart geht es wieder! Hat das noch jemand?

Dann hab ich das Phänomen, dass der freie Speicherplatz stetig sinkt obwohl ich weder zusätzliche Bilder gemacht habe, Apps installiert oder Musik draufgemacht habe! Jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist das ne App die alles zumüllt? Oder sowas wie ne temporäre Datei?
    Wenn das so weitergeht ist der Speicherplatz bald aus...mit dem 5er hatte ich beide Probleme nicht!

Hoffe jemand kann was dazu sagen!?

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Wenn es sich bei deinem Gerät um eins mit IOS8 handelt, ist das mit dem WLAN ein bekannter Fehler.

Speicherschwund ist mir noch nicht aufgefallen, ist nach einem Neustart alles wieder frei?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Nein der Neustart hilft nur bei dem WLAN Problem - Der Speicher bleibt verschwunden :-(

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!