iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hallo Leute versuche gerade mit meinem iPhone 6 eine ortsgebundene Erinnerung zu fixieren. Bei der Auswahl der Privatadresse kommt noch meine falsche alte Adresse. Weiß nicht wie und wo ich diese ändern kann?! Wer kann mir helfen? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schau mal unter Einstellungen, Allgmeine, Siri, Meine Info, da kann ein Kontakt hinterlegt werden der deine Infos enthält.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gerade bei *alileo gesehen:


    "Hairgate"


    Also langsam wird es schon albern :D

  • Hallo,


    ich habe ein seltsames Problem mit iOS8 und Outlook 2010 auf Win7.
    Die Kontakte werden nicht mehr richtig synchronisiert. Es geht nur noch Richtung Outlook zu iPhone.
    Änderungen im iPhone jedoch werden nicht in Outlook dargestellt.


    Der Kalender funktioniert seltsamerweise. Hat jemand eine Idee?

  • Kurze Info zum Thema "Display Eindrücken & Spalt":


    War heute im Apple Store wegen meinem fehlerhaften iPhone 6. (Wurde ausgetauscht)


    Wenn ihr bei eurem Display vor allem oben auf Tastenhöhe den Display "leicht" eindrücken könnt, ist das angeblich normal, da dort Federn sitzen. Außer euch fällt eine Unregelmäßigkeit auf, wie es bei mir der Fall war.
    D.h. Bei mir waren 75% bombenfest und der Rest hat dich leicht eindrücken lassen (+knarzen) -> Dann auf jeden Fall tauschen lassen.


    Zum Thema Spalt zwischen dem Display und dem Alu:
    Ich hab mir sämtliche iPhones angesehen. Ca. die Hälfte ist i-wo nicht perfekt verarbeitet. Umtauschen ist im Regelfall übertrieben.

  • Federn hinter dem Display :D nicht schlecht sowas habe ich auch noch nicht gehört :cool: Man darf sich nicht alles verkaufen lassen.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!