Mail Suche
Gibt es bei der Mail Suche irgedneine Einstellung die die Suchkriterien ändert?
Mein 6+ findet manche Mails nicht, zum Vergleich habe ich die selben Mails mit dem selben Suchwort auf meinem 4S gesucht, sehe da, sofort gefunden.
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail Suche
Gibt es bei der Mail Suche irgedneine Einstellung die die Suchkriterien ändert?
Mein 6+ findet manche Mails nicht, zum Vergleich habe ich die selben Mails mit dem selben Suchwort auf meinem 4S gesucht, sehe da, sofort gefunden.
Grüßle
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Den "Bug" gibt es öfters, schon seit iOS 7. Einfach mal resetten, indem du Home- und Power-Knopf gedrückt hältst, bis das Apple-Logo erscheint. Danach sollte es verschwunden sein.
Danke, hat funktioniert :top:
Habe mehrere IPhones auf meine Apple is laufen und nun das Problem, dass eingehende Anrufe auf mehreren IOS Devices angezeigt werden. Wo finde ich hierzu die Einstellungen in IOS 8?
Bekomme jetzt mit dem IPhone 6 Plus den Fehler das Kabel ist nicht zerzifiziert angezeigt obwohl es Original Apple ist. Kennt das jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
Bekomme jetzt mit dem IPhone 6 Plus den Fehler das Kabel ist nicht zerzifiziert angezeigt obwohl es Original Apple ist. Kennt das jemand ?
Bekomme gerade auch den Fehler mit dem Original-Kabel vom iPhone 6!? Läd nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Habe mehrere IPhones auf meine Apple is laufen und nun das Problem, dass eingehende Anrufe auf mehreren IOS Devices angezeigt werden. Wo finde ich hierzu die Einstellungen in IOS 8?
Unter Einstellungen-FaceTime- iPhone mobilanrufe deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Unter Einstellungen-FaceTime- iPhone mobilanrufe deaktivieren
Hab sowas gar nicht unter den FaceTime einstellungen.
seit iOS 8 kein Backup mehr möglich
Hallo Leute,
bin am Verzweifeln, habe heute 4 Stunden mit apple support telefoniert und gechatet, ohne Erfolg.
Habe bisher am meinem iPhone 5 immer über Nacht autom. Backup in iCloud machen lassen.
Heute fiel mir auf, dass das letzte am 17.9.14, also noch vor dem Aufspielen der iOs 8 am 17.9. abends sowie iOS 8.02 gestern, stattfand.
Also versuchte ich es manuell (WLAN iCloud), brach jedoch immerwieder nach paar Sekunden ab:
Meldung: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden"
Kontaktierte nun Apple Support: 2 Std. Chat - mit Reset zurücksetzen, Löschen von in iCloud gespeichertem Backup usw. ohne dass sie einen Fehler / Ursache finden konnten.
Dann weitere 2 Stunden am Telefon mit next level Techniker. Der auch Ratlos. Sollte noch versuchen WLanRouter zu reseten, war klar dass es nichts bringt.
Nun weiteres Highlight: Wollte also eben ein Backup über iTunes machen. Nichtssssss!!!!
Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist."
Bin am Ende, da nun kein Backup vorhanden und keins möglich.
Weisst einer von Euch vielleicht mehr als die anderen??
Danke!
cinco :confused: :confused: :flop:
Ja Apple hat die ios8 komplett verbockt.
Habe auch mit meinem 6er ständige Daten Abbrüche und WLAN Aussetzer
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Wie kann man denn unter iOS 7.1.2 die Textgrösse aller Mitteilungen (WA,SMS,Erinnerungen, Termine usw) kleiner machen.
Jailbreak ist vorhanden ... Leider habe ich bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo man den Text global einstellen kann. Ich suche aber Anpassungen ausschliesslich für den Lockscreen.
Seit iOS 7 passt auf den Lockscreen ja fast nichts mehr drauf, da der Text relativ gross ist und die Abstände zwischen verschiedenen Mitteilungsarten sehr gross ist.
Viele Grüße
xx
keiner ne Idee ... ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!