iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Mein IPhone 5 geht immer noch bei genau 20% akkuladung aus.
    Ich habe es jetzt immer ausgehen lassen und dann bis 100% geladen.
    Es geht aber immer wieder bei genau 20% Ladung ganz aus.
    Das IPhone ist jetzt gut 1,5 Jahre alt, ist da der Akku schon hinüber?

Ist bei meinem auch so, allerdings immer zwischen 7 und 15%. Habe es auch seit dem Release. Habe schonmal überlegt es zu reklamieren, weil ich den Apple Care Protection Plan habe. Geht aber wohl erst bei einer Akkuleistung von nur noch 50%...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• LED Blitz unter Bedienungshilfen. Bei meiner Schwester geht es auf einmal nicht mehr. Bei mir auch nicht. Hab es getestet. Was kann das sein?

• Schalte mal den LED-Blitz und dann das Handy aus. Dann das Handy und den LED-Blitz wieder einschalten. Danach sollte es funktionieren ;)

• Habe hier noch ein altes iPhone 4 mit Displayschaden, welches ich nun gerne im Rahmen des Umtauschprogramms gegen 150 Euro im Store gegen ein Refurbished austauschen möchte. Habt Ihr Erfahrungen welches Gerät Apple zur Zeit noch ausliefert? Das 4er gibt es ja so nicht mehr. Bekomme ich noch das 4S oder wird es gleich ein 5er werden?

• Hast du noch Garantie bzw. AppleCare?

Falls Apple den Austausch ueberhaupt durchfuehrt, bezweifle stark, dass du fuer 150 EUR ein iPhone 5 erhalten wirst. Die haben genug aufbereitete 4er auf Lager, von Leuten wie dir die ihr defektes Geraet austauschen lassen wollen.

• Nein, weder AppleCare noch Garantie. Ich möchte den normalen Austauschservice nutzen. Im Internet wird hierfür eine Gebühr von 161,10 € berechnet.

• Kannst du für 161€ austauschen lassen, bekommst aber kein "Upgrade"! Selbst das iPhone 2G gab es noch sehr lange im Austausch.

• Schade! Immerhin kann man damit dennoch einen kleinen Gewinn machen, bei eBay gehen die 4er zwischen 250 und 300 Euro raus. Also hier muss man Apple ganz klar loben, denn der Displayschaden war natürlich mein persönliches Verschulden. :top:

• Hey Leute, ich hab ein Iphone 5, an dem der Home und Powerbutton sporadisch nicht funktioniert! Mal
    Geht er einen ganzen Tag und dann wieder gar nicht und ich muss mehrmals drücken bis sie reagieren!
    Ich hab nen Apple Care dazu gekauft!
    Gerät abholen lassen, heut kam die Meldung konnte nichts festgestellt werden, Gerät kommt unrepariert zurück?!?! Und jetzt? Wollen die mich veräppeln? Wir haben zich Geräte aktuell Zuhaus, sind seit 2G dabei und dann wird 3x gedrückt, funktioniert, pech gehabt? Wie soll ich mich verhalten? Danke euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!