iPhone - Problem(Frage)thread

• Okay das dachte ich mir schon. Nur bringt er die alte Apple ID für die Kennworteingabe, um die iPhone Suche zu deaktivieren..

Beim Löschen geht weder das alte, noch das neue Passwort :confused:

• Hast du beim Loeschen das alte oder das neue Passwort eingegeben?

Ein Problem koennte sein, dass du Mailadresse UND Passwort geaendert hast. Moeglicherweise kommst du um eine Wiederherstellung nicht drum rum.

Du kannst ja mal versuchen, das Passwort wieder zurueck auf das alte zu aendern. Vielleicht funktioniert es dann.

• Ja genau das habe ich gemacht! Zuvor hab ich noch ein Backup auf dem PC gemacht. Also einfach ran an den PC und Backup wiederherstellen?

So wollte gerade das Passwort auf der Apple Seite zurück ändern, aber da steht "Darf im letzten Jahr nicht verwendet worden sein"..

• Wenn du noch Zugriff auf die alte Mailadresse hast, kannst du diese auch wieder temporaer zur Apple-ID machen, dann den iCloud-Account loeschen, und dann nochmal die Mailadresse aendern.

• Wenn du keinen Zugriff auf die alte Mailadresse mehr hast, hilft dir vielleicht das hier: https://discussions.apple.com/message/23093962#23093962

Demnach musst du FaceTime oder iMessage einmal ab- und wieder anmelden, dabei wird offenbar das iCloud-Passwort aktualisiert. Danach solltest du den iCloud-Account entfernen koennen.

Apple beschreibt das auch hier: http://support.apple.com/kb/TS5223?viewlocale=de_DE

• Danke harlekyn :top:

Die Sache konnte ich ohne Wiederherstellung lösen:
    (Falls man jemand das gleiche Problem hat)

Auf der Apple ID Seite die alte Apple-ID eingetragen und auf speichern gedrückt. Den e-Mail Link nicht bestätigt.
    Auf dem iPhone das neue Passwort eingetragen, Iphone-Suche deaktiviert, iCloud Account gelöscht.
    Dann den auf der Homepage die neue Apple-ID eingetragen, gespeichert und den e-Mail Link bestätigt.
    Zum Schluss den iCloud Account auf dem iPhone neu eingerichtet und den iTunes Account angemeldet.

Nun funktioniert wieder alles so, wie es soll :top:

• Hallo,

ich habe heute mein iPhone wiederhergestellt, und alle Apps aus dem Backup (iCloud) eingespielt. Hat soweit super geklappt, allerdings habe ich eine App (Spiegel Online Fussball), unter welcher immer "warten" steht, so wie es bei der Installation oder dem Update der Fall ist. Wenn ich drauf drücke passiert nichts, fertig installiert er es aber auch nichts. Ich habe dann im App-Store in meine Einkäufe geschaut, und da steht dann auf einmal "öffnen" dabei. Und der Clou ist, dass sich die App auch noch öffnen lässt, d.h. einwandfrei funktioniert. Ich wollte die App dann löschen und nochmal neu installieren, aber das geht leider auch nicht. Wenn ich lang drauf bleibe, erscheint bei jeder App ein "X", nur bei dieser nicht. Auch über den PC und iTunes hab ich nichts erreicht. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das hinbekommen kann?

VG
    Florian

edit: hat sich erledigt, nach dem fünften Neustart funktioniert jetzt alles. Nicht dass ich das schon vorher gemacht hätte, aber kaum schreib ich hier da klappt es.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Hi,
    seit ein paar Tagen, schaltet sich mein Iphone 5 bei ca. 20 % Akku Ladung ab und beim anstecken des Ladekabels, wird der Ladezustand als leer angezeigt.
    Was ist denn da los ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Laedst du den Akku immer bis er voll ist, oder oft nur ein wenig?

Moeglicherweise hilft es, die Ladelogik neu zu kalibrieren. Dazu wuerde ich das Geraet einmal nutzen bis es von alleine ausgeht, und dann mit dem mitgelieferten Netzteil einmal komplett laden (also ca. 2,5 Stunden). Danach sollte sich das wieder fangen.

• Es ist ja schon ausgegangen weil der Akku leer war.
    Ich lade es sonst immer über Nacht voll.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!