iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Ich frage erstmal deshalb, weil mein Iphone (kein Jailbreak) in letzter Zeit häufiger von alleine, also ohne das ich etwas ungewöhnliches mache, den App-Store öffnet. Dort werden dann immer irgendwelchen komischen Spiele angezeigt. Meistens passiert dies beim Surfen.

Es gibt die Moeglichkeit, vom Browser aus ungefragt zum AppStore weiterzuleiten (im Uebrigen auch bei Android). Das wird inzwischen ziemlich aggressiv zu Werbezwecken genutzt. Mit deinem iPhone ist alles in Ordnung, man kann nur hoffen, dass Apple dies bald unterbindet.

• Hallo,

Ich habe eine Frage zu iTunes bzw. zum Entfernen eines iPhones aus iTunes. Ich möchte mein iPhone 5s verkaufen und auch dementsprechend aus meinem iTunes Account entfernen. Wenn ich das Gerät entferne, so lese ich, ist es 90 Tage lang nicht möglich das Gerät mit einer neuen AppleID zu versehen. Warum denn das? So kann ich das Gerät ja nicht verkaufen?! Seit wann gibt es denn diese Regelung?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Sagt mal, spinnt bei euch seit dem Update auf die 7.06 auch die Anzeige für aktualisierte Apps?
    Vorher gab es nach einem Update einer App einen kleinen blauen Punkt neben dem Icon bis man die App ein mal gestartet hat. Seit dem Update erscheint bei mir kein Punkt mehr.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wenn ich meine Rufnummer mitnehme.
    Kann ich dann einfach die neue Sim rein und gut?

Bleibt Whats App und Co? Ist ja auf die gleiche Rufnummer geschalten.

• iMessage/FaceTime musst du ggf. neu aktivieren.

Bei anderen Apps dient die Rufnummer ja nur als Benutzername, ansonsten haben die keinen Zugriff auf die SIM. WhatsApp funktioniert beispielsweise auch noch weiter mit der alten Nummer, wenn du eine andere SIM mit neuer Nummer reinsteckst.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir auch bei Updates.

Gut, dann leide ich offenbar unter dem gleichen Bug ;)

• Heute war der Punkt bei zwei aktualisierten Apps wieder da.
    Komische Sache das. :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei mir kam heute morgen grade nach dem Posting ein Update fuer Downcast. Daran hab' ich's bei mir nochmal beobachtet - kein blauer Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!