Ja, mach das, wenn das ganze nämlich auf einem Foto deutlich erkennbar ist wird das auch beim Apple Service keine Probleme wegen Tausch geben.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Gut am Iphone habe ich Acpp.
Wollte es jetzt abfotografieren - bekomme es aber nicht hin. Sprich aber es sieht recht einheitlich aus.
Meine Schwester hält mich für bekloppt.Wenn ich ihr 5s dagegen halte, ist meins sogar weißer.
Bei meinem Ipad entgegen ist es unterschiedlich, der Tausch wurde mir aber im Store abgelehnt.
Wie gesagt, ich Bild mir immer noch ein, dass die Statusleiste ein wenig gelber aussieht aber ich habe vor kurzem meine Augen lasern lassen. Vielleicht liegts auch daran. Man könnte aber auch meinen dass die Strahlkraft der Hintergrundbeleuchtung oben schwächer ist
-
Hmm, wenns so undeutlich ist das andere Personen die sogar darauf hingewiesen wurden es nicht erkennen könnte es auch beim Service schwierig werden.
Wenn du einen ACPP hast kannst du das ganze ja auch mal per Hotline durchgeben und dir anhören was die dazu meinen. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wollte es jetzt abfotografieren - bekomme es aber nicht hin. Sprich aber es sieht recht einheitlich aus.Vielleicht bildest du es dir auch einfach nur ein. Das Gehirn spielt einem da auch gerne mal Streiche: http://www.illusionen.biz/blog/?page_id=22
-
Seit heute Nacht aktualisiert sich die Mail App nicht mehr mit Gmail. Der Sync erfolgt stündlich. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Die Gmail-App geht problemlos, auch am PC funktioniert Gmail. Hat jemand ein ähnliches Problem ? iPhone 4S iOS7.0.6
-
Noe, hier keine Probleme. Nutzt du ActiveSync oder IMAP?
-
Habe einfach "Gmail" ausgewählt und die Zugangsdaten eingeben. Das war vor 1 Jahr. Denke mal, dass es so IMAP ist.
-
Jepp. Ok, dann haben wir die gleichen Konfiguration.
-
Habe mal die Zugangsdaten neu eingegeben, iPhone neu gestartet, aber immer noch keine Besserung :confused:
-
Redest du davon, das du keinen Push mehr hast, oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!