iPhone - Problem(Frage)thread

• Moeglicherweise greift hier eine serverseitige Policy. Loesch' den Account testweise mal, wenn du dann die Einstellungen wie gewuenscht aendern kannst, weisst du wo's herkommt.

• Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit die Ansicht des Forums (vll. Seitenumbrüche einstellen?) etwas größer zu machen?
    Die Startseite sieht gut aus und es ist auch alles zu erkennen aber in Beiträgen wird das lesen zu einer Qual. Und das ohne das ich was an den Augen habe ;)

Hab ich da irgendwas übersehen?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Benutzungszeit

Ich habe schon öfter festgetsellt, dass die Benutzungszeit sehr variiert, aber auch wohl manchmal mit der von mir gefühlten Benutzungszeit nicht übereinstimmt.
    Ich habe deshalb heute Morgen mein iPhone (5S9 voll geladen unb bis eben selbst nicht "benutzt". In der Benutzungszeit wird dennoch 51 Minuten angezeigt, der Akkustand allerdings noch bei 95 %.

Seit heute Morgen sind 5 Mails eingetroffen (per Push), von Facebook hatte ich mich abgemeldet, so dass dort keine Pushnachrichten eintrafen. Ansonsten waren keine weiteren offensichtlichen Aktivitäten oder Pushbenachrichtigungen zu verzeichen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, woher diese 51 Minuten rühren. Ich gehe davon aus, dass bei einer eintreffenden Pushnachricht eigentlich nur 10 Sekunden das Display angeht, lassen wir es mal aber eine Minute "Benutzung" zählen, dann wären das 5 Minuten. Hintergrundaktualiserung ist ebenfalls komplett deaktiviert, genauso alle Systemdienste unter Ortungsdiensten.

• An meinem ip5 stürzt ständig die Netzabdeckungskarte der telekom ab. Zoome ich so rein geht's, möchte ich aber oben rechts gleich die Add eingeben stürzt Safari ab. Normal?

• Re: Benutzungszeit

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe schon öfter festgetsellt, dass die Benutzungszeit sehr variiert, aber auch wohl manchmal mit der von mir gefühlten Benutzungszeit nicht übereinstimmt.
    Ich habe deshalb heute Morgen mein iPhone (5S9 voll geladen unb bis eben selbst nicht "benutzt". In der Benutzungszeit wird dennoch 51 Minuten angezeigt, der Akkustand allerdings noch bei 95 %.

Seit heute Morgen sind 5 Mails eingetroffen (per Push), von Facebook hatte ich mich abgemeldet, so dass dort keine Pushnachrichten eintrafen. Ansonsten waren keine weiteren offensichtlichen Aktivitäten oder Pushbenachrichtigungen zu verzeichen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, woher diese 51 Minuten rühren. Ich gehe davon aus, dass bei einer eintreffenden Pushnachricht eigentlich nur 10 Sekunden das Display angeht, lassen wir es mal aber eine Minute "Benutzung" zählen, dann wären das 5 Minuten. Hintergrundaktualiserung ist ebenfalls komplett deaktiviert, genauso alle Systemdienste unter Ortungsdiensten.

Hey Drago,

das gleiche Problem hatte ich auch. Google mal nach Phantomnutzung oder dgl.! Bei mir hat nur das Wiederherstellen der FW ohne Einspielen eines Backups etwas gebracht. Seitdem zählt er die Nutzung auch nur dann, wenn das Display eingeschaltet ist, bzw. der iPod läuft. ;) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Wie schaut denn ein weißes Bild was im Vollbildmodus angezeigt wird aus?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!