Das Ausschalten kann doch durch eine Einstellung verhindert werden IMO. Bzw. wie kann man das Handy ausschalten ohne Pin? Ich frag weil ich selbst keinen Pin verwende, und es daher noch nicht probiert habe. Ich dachte der Pin muss eingegeben werden, sobald man den Sperrbilldschirm verlassen will ?!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ausschalten geht immer.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was nuetzt jemandem ein ausgeschaltetes iPhone?Ist das Telefon einmal ausgeschaltet lässt es sich nicht mehr orten oder löschen mittels icloud.com oder der find my iPhone App. Auch lässt sich ein Alarm abspielen oder eine Nachricht einblenden.
Wäre ich ein Dieb, würde ich das Teil also zuerst ausschalten um es nicht mehr ortbar machen zu können - ok, die Sim-Karte könnte man auch einfach entfernen.
-
Ich hab erst vorgestern gelesen, wie man das Problem beheben kann. Leider weiß ich im Moment nicht mehr wo und wie... hmmm *grübel*
-
Nutzt jemand die mobile Facebook Seite? Habe seither immer 1-2 Leute auf einer Liste, die eben nicht jeden Post sehen müssen.
Leider klappt seit kurzem das Posten nicht mehr, warum auch immer.Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Setz ich auf Teilen mit Freunde geht's. In der App geht beides. Was könnte das sein?
-
Warum nutzt du nicht die App selber?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nutzt jemand die mobile Facebook Seite? Habe seither immer 1-2 Leute auf einer Liste, die eben nicht jeden Post sehen müssen.
Leider klappt seit kurzem das Posten nicht mehr, warum auch immer.Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Setz ich auf Teilen mit Freunde geht's. In der App geht beides. Was könnte das sein?
ISt sicher ein FB Problem, kommt manchmal vor. Hatte ich auch schon, jedoch meist nur kurzzeitig, über wenige Stunden. Im Moment ist mir das allerdings nicht noch aufgefallen.
Ein FB-App-Verweigerer
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ist das Telefon einmal ausgeschaltet lässt es sich nicht mehr orten oder löschen mittels icloud.com oder der find my iPhone App. Auch lässt sich ein Alarm abspielen oder eine Nachricht einblenden.Wäre ich ein Dieb, würde ich das Teil also zuerst ausschalten um es nicht mehr ortbar machen zu können - ok, die Sim-Karte könnte man auch einfach entfernen.
Und in dem Zustand verbleibt das Geraet dann bis an's Ende aller Tage... klingt sehr sinnvoll. Leute, denkt doch mal ein klein wenig weiter.
-
Vor iOS7 wurde das Gerät vom Dieb dann einfach wiederhergestellt und schon wars das mit Orten über iCloud...
iOS7 verhindert zumindest die einfache Wiederherstellung ohne DFU-Mode und, dass sich das Gerät danach mit einer anderen Apple-ID aktivieren lässt, orten ist nach einem DFU-Restore aber trotzdem afaik nicht mehr möglich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!