iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn das Geraet erst ein halbes Jahr alt ist, solltest du ja noch Garantieansprueche geltend machen koennen. Also einfach bei Apple reklamieren.

• Nutzt du o2?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das Geraet erst ein halbes Jahr alt ist, solltest du ja noch Garantieansprueche geltend machen koennen. Also einfach bei Apple reklamieren.

MAch ich eh kommende Woche. Sehe da auch kein Problem auf mich zukommen, außer dass ich dann wieder ein anderes Handy krieg, wo ich die ganzen Folien kleben muss (und das erst beim zweiten Anlauf blasenfrei klappt ;) ) usw. Aber gut, dass es ein Apple Produkt ist, da klappt der Austausch bekanntlich problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von DeJay58
    Nö, gibts in Österreich gar nicht. Warum fragst Du aber, würde mich interessieren.

Weil wir das auch mal hatten und es nach dem Akku-Check im Shop an o2 und irgendeiner App gelegen haben soll.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mir fiel seit kurzem auf, dass wenn ich einen schwarzen Rand habe bzw. man eben ein schwarzes Bild im Browser hat und ich dieses dann aufzoome oder zurück zur Reiterübersicht (IOS 7 und Iphone 5), dann sehe ich links und rechts kurz so weißes "Krieseln".

Ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen.

Kann das jemand beobachten?

• Ich bekomme die App Shazam nicht installiert.
    Sie wird auf das Iphone geladen und wenn ich sie erstmals antippe, steht Installieren... und bleibt bis zu einem Neustart stehen, funktionieren tut sie nicht.

Hatte dies schon jemand von Euch?

• Was nützt die Funktion mein iPhone Suchen eigentlich wenn man das iPhone einfach ausschalten kann ohne dass vorher die PIN zum entsperren eingegeben wird oder beim 5S der Finger aufgelegt wird? So kommt dann doch kein Signal an von find my iPhone???

• Was nuetzt jemandem ein ausgeschaltetes iPhone?

Es sollte offensichtlich sein, dass es keinen perfekten Schutz gibt. Zusammen mit der Aktivierungssperre ist das aber schon ganz hilfreich, so hat der Dieb bestenfalls einen huebschen Briefbeschwerer rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!