iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich zitiere mich mal selber; Komischerweise gehen die Mails über WLAN raus, über Mobilfunk nicht.
    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Da gabs mal was bei Symbian mit irgendwelchen Zertifikaten die da abgelaufen waren bzw. an die SIM Karte gekoppelt sind.
    Schon mal versucht das Mail Konto zu entfernen und wieder neu anzulegen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich mein iPhone einschalte und der Bildschirm kommt,
    wo man die PIN eingeben muss (vom Telefon),
    wird der Bildschirm schwarz und ich muss erst wieder auf den Homebutton drücken
    um zur Pin Eingabe oder Fingerabdruck zu kommen.

Was ist da los?

• Bevor ich wieder ins Apple Lager wechsle:

Im Android Calender habe ich mehrere Google Calender mit unterschiedlichen Farben und synce diese mit google.

Beim Anlegen von neuen Terminen kann ich den jeweiligen Google Calender auswählen.

Geht das bei iOS auch so ?

• Dass Whatsapp hin und wieder nicht im Notification Center auftaucht und auch kein Ton zu hören ist liegt nicht an iOS, sondern daran dass die Entwickler etwas überrascht waren von der neuen iOS Version und an notwendigen Anpassungen der App?

• Bei meinem frisch getauschtem ip5 ist der powerbutton leicht schräg und fast gleich zum Gehäuse. Er fallt nach Rechts ab. Der Druckpunkt ist in Ordnung aber wer weiß wie lange noch. Würdet ihr es nochmals tauschen lassen ?

• @ Frank

Ja würde ich, wer weis wie lange das sonst halten würde.
    Mich wundert es, das da keine wirkliche Endkontrolle gemacht wurde o. zumindest die Person, die eine Endkontrolle gemacht hat, anscheinend blind war. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Nabend,

ich hab ein Problem mit meinem 4s. Ich habe eine Nano-Sim drin mit einem Adapter. Jetzt habe ich mir vom Anbieter eine normale Microsim bestellt und wollte Sie eben einsetzten.

Das Problem ist nur, ich bekomme die Nanosim mit dem Adapter nicht mehr raus! :mad:
    Ich kann zwar mit der Nadel rein stechen und der Simschacht kommt auch ein Stück raus, aber das wars dann. Ziehen hilft nicht viel, da bewegt sich nichts. Möchte auch nicht zu rabiat sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!