iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand ne idee wie ich die verdammten chat-bubbles in facebook los werde? ich habe separat den messenger installiert, der reicht mir eigentlich :mad:

danke!

Falls Du das meinst, was ich jetzt denke: auf die 'Bubble' tippen, festhalten und an den unteren Bildschirmrand ziehen (da, wo das X steht).

Gruß, H.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ne, ich will die ganz weg haben, die sollen gar nicht erst auftauchen. nachrichten möchte ich nur über den messenger versenden.

Oben rechts im Eck auf das Rad -> Chat deaktivieren ... bringt Dich das weiter?

• Hat niemand die gleichen Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie bekomme ich alle meine Fotos vom iPhone (iOS 7.0.2) auf den Mac. Würde gerne meinen Speicher auf dem iPhone entlasten.

Gruß,
    -T.

Am besten mit iphoto

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Hast du es einfach mal probiert die FB-App zu löschen und neu zu installieren?

Alles probiert. App gelöscht, neu installiert , aus Facebook ausgeloggt, eingeloggt, online bei Facebook die Facebookapp entfernt, Facbook-Account deaktiviert und wieder reaktiviert, auch über den Mac eingeloggt, bei den Freunden einzeln die Benachrichtigungen eingeschaltet etc. etc.

Alle Tricks und Tipps versucht, die ich im Netzt so finden konnte. Gestern Abend kam eine Pushmeldung mit Ton, die auch in der Mitteilungszentrale erschien (es war eine Anwendungseinladung). Ansonsten keinerlei Töne.

Ich wollte ja nur mal wissen, ob ich einer unter vielen oder unter wenigen bin, bei denen das Problem auftritt. Selbst in den App-Rezensionen liest man hierzu kaum etwas. insofern macht mich das stutzig (ist es bei mir eine Ausnahme oder interessiert das keinen?).

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Am besten mit iphoto

Danke. Habe iPhoto für iPhone & iPad im Appstore gekauft. Wie gehe ich hier am besten vor?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!