iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Evtl. kann uns der o2 Mitarbeiter hier im Forum weiter helfen?

Generell bekannt ist uns da nichts. Habt ihr schon einmal einen Field Test mit euren iPhones durchgeführt?

Bitte gebt dazu einmal folgende Tastenkombination ein: *3001#12345#*

Welche Signalstärke wird euch dann angezeigt?

LG, Vivian

• iPhone 5 & O2

Ich gehöre auch zu denen wo gar nichts so zusammen passt.
    Bei normaler Nutzung (1 Stunde Whatsapp, 30 Minuten eBay&Kleinanzeiger und eMails abrufen (nur wenige)
    ist mein iPhone 5 (Oktober 2012) vonn 100% nach 6 Stunsden auf max. 30-33% noch.
    3G verliere ich aber auch immer öfters. Wirklich nur an O2 oder auch iPhone oder Beides?
    Reset und Backup erbrachte 1 Tag Besserung, danach wieder abwärts.
    Bevor ich das Riesenschritte bezüglich Providerwechsel mache....
    Oder liegt es an den Apps wo Apple schon für ios7 umgestrickt hat?
    War nicht immer so, aber seit Augist massiv.

• Wie breche ich das Update einer App unter 6.1 mit Jailbreak drauf, ab? Wenn ich lange drauf drücke, bis das "x" erscheint, wird mir nur das löschen der App angeboten. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Generell bekannt ist uns da nichts.
    Welche Signalstärke wird euch dann angezeigt?

Aber schon merkwürdig, dass dieser Fehler nur in der Kombination iPhone 5 + o2 auftaucht!?

Also ich hatte das Problem bei -95 Feldstärke mit gprs aber auch bei besserem und schlechterem Empfang.

• So ein Käse! WENN, dann gibts aktuell ggf. Auffälligkeiten mit dem iPhone 5 und o2, aber bei weitem nicht alle iPhones in Verbindung mit o2!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• anrufbild ist zu gross ?! wer weiss rat ?

tach zusammen,

ich habe ein iphone 4, aktuelles ios 7 ist drauf.

wenn ich aus meiner fotosammlung ein foto in den kontakten einfüge
    und dann angerufen werde, erscheint das anruffoto übergross.

gegoogelt habe ich schon, bisher nur der rat, die fotos per itunes zu syncen,
    aber das hat nix gebracht, bleibt beim übergrossen anrufbild.

die fotos stammen zu teil noch vom nokia x7, aber viele,
    auch die kontaktfotos habe ich mit dem iphone geschossen.

ich wäre auch zufrieden, wenn nur ein ganz kleines foto bei einem anruf angezeigt würde...

vielleicht hat jemand eine lösung parat ?!

gruss
    asmaros

• wenn mit dem iPhone oder iPad Fotos gemacht wurden die auch als Anrufer Fotos verwendet werden, werden immer in gross (fuellen den Bildschirm aus) dargestellt.

Fotos die mit anderen Geraeten gemacht wurden, dabei spielt es keine Rolle ob Cam oder Handy, die per Mail oder aus der Cloud auf das iPhone oder iPad geladen werden und als Anrufer Foto verwendet werden, werden in klein dargestellt.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    So ein Käse! WENN, dann gibts aktuell ggf. Auffälligkeiten mit dem iPhone 5 und o2, aber bei weitem nicht alle iPhones in Verbindung mit o2!

Dem schließe ich mich mit an.

IP4, IP4s, IP5 keine Probleme mit o2.
    Mal schauen wie es bei IP5s aussieht, aber ich denke mal nicht viel anders als jetzt. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Fotos die mit anderen Geraeten gemacht wurden, dabei spielt es keine Rolle ob Cam oder Handy, die per Mail oder aus der Cloud auf das iPhone oder iPad geladen werden und als Anrufer Foto verwendet werden, werden in klein dargestellt.

genau das trifft bei mir aber nicht zu, die fotos,
    die ich mit anderen handys geknipst habe,
    erscheinen auf meinem iphone trotzdem in übergrösse...

gruss
    asmaros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!