iPhone - Problem(Frage)thread

• Hilfe,

beim Iphone 5 meiner Frau sind viele Ordner in Fotos die sie auch damals alle haben wollte! Jetzt ist der Speicher aber voll und ich soll die Alben wieder löschen! Das Problem ist, dass ich den Macbook komplett wiederhergstellt hatte und ich ich somit die Fotos nicht mehr entfernen kann.

Was kann / muss ich jetzt tun? Wenn ich das Iphone anschliesse, zeigt er mir die Ordner nicht mehr an! ( Früher wurde mir das angezeigt und ich konnte die Alben dazu klicken oder entfernen. )

Bitte helft mir :(

• Ich habe öfters mal ein Problem mit der Datenverbindung beim iPhone 5. Angenommen ich bin an einer Stelle an der ich keinen Empfang habe (Beispielsweise im Kaufhaus) und gehe danach wieder an eine Stelle wo ich 100%tig Empfang habe, dann zeigt mir das iPhone zwar 5 Balken Empfang an, aber weder ein °, noch E, noch 3G = keine Datenverbindung. Beim iPhone 4 meiner Freundin klappt alles super.

Selbst wenn ich das Gerät für 2 Minuten in den Flugmodus und anschließend wieder zurück setze, passiert nichts. Ich muss es erst komplett aus- und wieder einschalten, dann läuft alles wieder.

Wiederherstellung hat auch nix gebracht - Problem bleibt, wenn auch sporadisch bestehen.

Ähnliche Fälle bekannt? Muss ich damit leben weil "iPhone 5 Krankheit", oder soll ich es swappen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• iOS7 hatte ich schon drauf (als Beta), zudem gefällt mir das OS optisch gar nicht.

• Ich habe leider exakt das selbe Fehlerbild - siehe eine Seite zurück - dachte auch erst, es hat sich wieder gegeben, aber leider ist der Fehler wieder aufgetaucht :( iPhone 5 mit o2, irgendwie ist da der Wurm drin :(
    Ich würde den Fehler auch nicht nur auf das Netz schieben, mein iPad zB zeigt dieses Fehlerbild mit O2 karte nicht...

• Ich habe auch o2, wobeiich das Netz fast ausschließen kann da meine Freundin (ebenfalls o2) mit ihrem iPhone 4 keine Probleme in der Art hat.

• mir gehts genauso

meine Freundin hat ein 4S und ist genau wie ich bei O2
    sie hat (fast immer) 3G

es muss am 5´er liegen. Mit meinem 4S hatte ich solche Probleme nicht

• Ok, sind ja (leider) schon ein paar mehr User mit dem Problem :mad:

Wie ich im Empfangs-Thread lesen konnte, wurde das Problem teilweise durch Austausch des Gerätes behoben, z.T. soll es aber weiter bestehen. Ich warte jetzt mal iOs 7 (mit neuem Baseband?) ab und wenn das nicht hilft, evtl. tauschen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!