Dieses Problem habe ich bei VF unter 3G. Ohne 3G gelingen alle Gespräche.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Wie häufig tritt das Problem bei dir auf? Bei mir leider immer und ohne Ausnahme. Sehr ärgerlich! 3G abschalten kann nicht Sinn der Sache sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Ist vollkommen normal so und leider auch noch bei iOS 7 so verhalten beim Exchange Sync...Sehr ärgerlich. Danke für Deine Rückmeldung! :top:
-
Ich habe ein Problem mit den Covern der Musikalben ( habe allerdings iOS 7 drauf, glaube aber nicht dass es daran liegt, deshalb stelle ich die Frage hier):
Am Mac in iTunes werden in einer Wiedergabeliste bei der Interpretendarstellung bestimmte Cover angezeigt. Sind unter dem Interpreten mehrere verschiedene Alben, wird einesvon den Covern neben dem Interpreten dargestellt. Soweit ok.
Synchronisiere ich mit dem iphone (4S), erscheint in der Musikapp bei der Interpretendarstellung ein völlig anderes Cover des Interpreten, das es weder in iTunes gibt noch sonstwo auf dem Mac. Ich habe auch alle Titel schon gelöscht, mit Tagr alle Cover entfernt, in iTunes neu eingelesen, Cover suchen lassen ( findet dann auch wieder die "richtigen"), iPhone neu gestartet etc. etc.).
Beim Abspielen des Titels oder in der Albendarstelleung bzw. Wenn man in der Interpretendarstellung auf den Interpreten klickt um die einzelne Alben oder Lieder zu sehen, wird auch das richtige Cover angezeigt.
Das Problem habe ich bei ca 10 Interpreten von 300. ich werde fast verrückt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wo diese falsche Cover herkommt, das weder von mir über iTunes geladen noch manuell eingefügt oder getagt wurde.
Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte? -
Mein 5er spinnt zur Zeit. Oftmals bei 15-20% geht es aus.
Soeben 18 % Bild gemacht, danach Tetris und abgestürzt. Konnte es nur noch mit dem Ladekabel hoch fahren. Und jetzt läufts.Ist jetzt zwei bis dreimal passiert - woran kann's liegen?
-
Ich habe mit meinem 5er im o2 Netz folgendes Problem mit mobilen Daten:
-Gerät verliert 3G Empfang, wechsel auf 2G, ohne dass mobile Daten verfügbar sind (kein Kreis oder Edge Zeichen neben dem Netzbetreiber, vorher aber im 3G Netz mobile Daten vorhanden)
-mobile Daten sind dann erst nach längerer Wartezeit (von Min. bis Std. alles möglich) wieder verfügbar (Kreis) oder nach Neustart des Gerätes oder wenn wieder 3G vorhanden ist, dann taucht das 3G Symbol schnell auf.
Meine Frage:
Ist das ein netzseitiges Problem von o2 im gprs Betrieb oder liegt es am iPhone, den APN Einstellungen?
Nano SIM-Karte habe ich selbst zugeschnitten, aber dabei keine Kontakte zerschnitten...laut o2.de/netz sollen keine Störungen vorhanden sein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe mit meinem 5er im o2 Netz folgendes Problem mit mobilen Daten:-Gerät verliert 3G Empfang, wechsel auf 2G, ohne dass mobile Daten verfügbar sind (kein Kreis oder Edge Zeichen neben dem Netzbetreiber, vorher aber im 3G Netz mobile Daten vorhanden)
-mobile Daten sind dann erst nach längerer Wartezeit (von Min. bis Std. alles möglich) wieder verfügbar (Kreis) oder nach Neustart des Gerätes oder wenn wieder 3G vorhanden ist, dann taucht das 3G Symbol schnell auf.
Ich behaupte mal, das das am o2-Netz liegt.
Ist nämlich bei meinem Eifon, beim Moto V9, Moto V3 und anderen auch so.
Mitten im Galopp ist die Verbindung weg und nach unterschiedliche Wartezeiten in unterschiedlichen Formen ( G3, G2 ) wieder da. -
Am APN oder der Karte liegt es sicher nicht, denen ist es egal ob Du im 3G oder GSM-Netz eingebucht bist, das ändert nichts am Material oder den Einstellungen. Ich tippe auch aufs Netz
-
Hi Limp BiZkiT,
tritt diese Einschränkung bereichsunabhängig auf? Also, egal in welchem PLZ-Bereich du dich befindest?
Gruß,
Marc -
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hi Limp BiZkiT,tritt diese Einschränkung bereichsunabhängig auf? Also, egal in welchem PLZ-Bereich du dich befindest?
Gruß,
MarcHi Marc,
Danke der Nachfrage, laut O2 Livecheck lag eine Störung bei mir vor, diese wurde behoben und mobile Daten funken auch wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!