iPhone - Problem(Frage)thread

• Was passiert denn beim Einstellen des Klingeltons (in den Töneeinstellungen), hört man den Ton kurz oder ist das iPhone da auch stumm?

• Hallo, die Probleme mit dem iPhone 4 über die hier berichtet werden kenne ich alle. Meine Tochter hat das handy und ärgert sich mittlerweile nur noch darüber. Es bleibt auch sehr oft hängen, aber vielleicht liegt es einfach am Alter und sie sollte sich mal ein neues zulegen.

LG Squebles

• Zitat

Original geschrieben von upgrader
    Keiner eine Idee :confused:

Schau Dir mal den Dockanschluß an, ist der verschmutzt? Eventuell, sofern keine Garantie mehr besteht und Fingerfertigkeit gegeben ist, reinigen, ggf. unter Zuhilfename einer alten Zahnbürste ein ein wenig Isopropanol...

• Itunes 11.0.5.5

Ich hatte gestern das Itunes updated auf Version 11.0.5.5.
    Mein Rechner: Win-7, 32bit
    Nun hab ich ein Problem:
    Wenn ich mein iPhone5 mit dem PC ueber Kabel verbinde,
    sah ich immer im Explorer das iPhone, und darin die Foto-Aufnahmen.
    Das funktioniert nun nicht mehr.
    Ich finde den Eintrag iPhone im Explorer nicht, resp. der schmiert mir ab.

Kann das wer bestaetigen - besser noch Loesung vorschlagen?

Besten Dank.

Gruss, Sofi

• Re: Itunes 11.0.5.5

Sorry - hat sich erledigt:
    Bei Win-7 sollte man wirklich warten, bis alle Prozesse NACH DEM LOGIN
    durchgelaufen sind.
    Ich steckte kurz nach dem Loggin das iPhone an, und hatte dann die beschriebene Probleme.

Einfach mal etwas den Win-Rechner fertig machen lassen - dann get's.

SORRY.

Gruss, Sofi

• Bei meinem iPhone sammelt sich der Dreck unten in den Lautsprechern. :( Kann man da mit Druckluft ran? Wenn nein, reinigt das Apple im Store?

Edit:

Ich synchronisiere mein iPhone via Windows 7 Professional 64 bit mit Outlook 2007 Enterprise. In den Kontakten ist der Geburtstag hinterlegt. Im NC am iPhone zeigt es mir an den Geburtstagen der Kontakte jedes mal zwei Einträge an. :mad: Wenn ich den grünen Calendar anzeigen lasse, sind gar keine Geburtstag hinterlegt. Vor allem wo kommt der überhaupt her? Den Eintrag hab ich nicht angelegt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da du ja einen Jailbreak hast liegt es vielleicht daran?!
    Kann dies jedenfalls bei mir nicht bestätigen, habe aber auch eine andere Konfiguration.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Moin,
    mir is jetzt scho paar mal passiert das sich des iPhone 5 bei 12-10% Restakku ausschaltet und erst wieder angeht wenn ichs ans Ladegerät ansteck. Es läd dann auch ab 10-12% sich auf.
    Soll ich es erstmal zurück setzen und ein Backup einspielen? Könnt des helfen?
    Oder direkt mal bei Apple melden wegen dem Akku?

• Ist vollkommen normal so und leider auch noch bei iOS 7 so verhalten beim Exchange Sync...

• Szenario:

Das Handy klingelt, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig dranzugehen. Daraufhin rufe ich den Teilnehmer sofort zurück, doch es tut sich nichts. Es wird zwar das Gespräch aufgebaut und die Zeitanzeige fängt an zu zählen, aber ich höre nichts, genau wie mein Gegenüber nichts hört.

Erst wenn ich das Gespräch beende und nochmals anrufe, klappt alles wie gewohnt.

Ist das Problem bekannt? Ist das D2 Netz, bei anderen Geräten habe ich das Problem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!