iPhone - Problem(Frage)thread

• Mein iPhone5 ist nach dem Aufwecken (also Homebutton drücken) nicht sofort im Wlan, meist gar nicht. Habe das Gerät bereits zurückgesetzt, aber keine Besserung. Dadurch ist schon den zweiten Monat in Folge mein Volumen vom Vertrag sehr schnell weg. Auch den Router (Airport Express) habe ich schon komplett neu aufgesetzt.

Mein iPad hat immer eine sehr gute Verbindung und auch keine Probleme mit der Signalstärke wie beim iPhone. Ist das WiFi Modul um iPhone so viel schlechter???

• Ich, beziehungsweise meine Frau, braucht dringend eure Hilfe!! Ihr iPhone 4S hatte die ganze Zeit Akkustand 100 %, Dann ist es auf einmal einfach ausgegangen… Sie hat es dann auf die Dockingstation getan, da hat sich nichts getan, dann hat sie auch noch mit dem Ladekabel versucht aufzuladen, auch hier tut sich nichts. Man sieht nur die große Akkuanzeige im roten Bereich mit dem sehr kleinen roten Balken. Sie braucht das Gerät morgen dringend, könnt ihr mir einen Tipp geben?? Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Man sieht nur die große Akkuanzeige im roten Bereich mit dem sehr kleinen roten Balken.

Am Lader angesteckt lassen. Falls der Akku noch OK ist wird sich die Ladeanzeige nach ca. 3 Std. "erholen".

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mein iPhone5 ist nach dem Aufwecken (also Homebutton drücken) nicht sofort im Wlan, meist gar nicht. Habe das Gerät bereits zurückgesetzt, aber keine Besserung. Dadurch ist schon den zweiten Monat in Folge mein Volumen vom Vertrag sehr schnell weg. Auch den Router (Airport Express) habe ich schon komplett neu aufgesetzt.

Mein iPad hat immer eine sehr gute Verbindung und auch keine Probleme mit der Signalstärke wie beim iPhone. Ist das WiFi Modul um iPhone so viel schlechter???

Was heißt "nicht sofort"? Mein iPhone braucht auch immer zwei Sekunden, bis es wieder mit dem WLAN verbunden ist.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Am Lader angesteckt lassen. Falls der Akku noch OK ist wird sich die Ladeanzeige nach ca. 3 Std. "erholen".

Vielen Dank für den Tipp, im Moment geht es wieder. Sollte man dennoch mal zum Apple-Store gehen, und das checken lassen? Das iPhone ist nun 11 Monate alt...

• Ich hoffe, jemand kann mir bei dem folgenden mysteriösen Fehler helfen: Bei meinem iPhone 4 habe ich seit einiger Zeit pinke Bereiche an verschiedenen Stellen des Displays. Beim Foto ist es z.B. unterhalb der obersten Buchstabenleiste. Die Bereiche sind je nach angezeigtem Bildschirm unterschiedlich. Bspw. ist der auf dem Foto zu sehende pinke Bereich beim Startbildschirm oder bspw. im Safari normal. Es sind keinerlei Farbfehler zu sehen, womit ich Pixelfehler ausschließe. Es könnte sein, dass ein ganz bestimmter Farbton falsch dargestellt wird.

Wenn ich einen Screenshot erstelle, wird er auf einem anderen Gerät normal dargestellt. Es sind keinerlei pinke Linien o.ä. zu sehen.

Ich habe bereits einen Reset gemacht und das iPhone mehrere Male wiederhergestellt. Leider blieb alles ohne Erfolg.

Hat jemand diesen Fehler bereits gehabt und eine Erklärung?

Gruß,

Andrew

• Habe ein größeres Problem und ich hoffe jemand kann helfen!? iPhone 4 klingelt nicht mehr und vibriert nur noch. Auch die Laut/Leisetasten sind komplett ohne Funktion. Musik über Lautsprecher funktioniert jedoch. Also die LS sind schonmal nicht defekt. Habe komplett zurückgesetzt und auch das Backup nicht eingespielt um sicher zu sein den Fehler nicht zu "kopieren", leider immer noch keine Töne. Mutetaste und Nicht-Stören Funktion ist natürlich nicht aktiviert. Was kann ich noch tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!