iPhone - Problem(Frage)thread

• Nein, ein neuer (funktionierender) Homebutton wäre vollkommen in Ordnung, der Rest meines iPhone es nämlich einwandfrei!

Der Ausflug in den Applestore ist aber doch jedes Mal recht zeitaufwändig und der Expresstausch eine bequeme Alternative....

Finde deine Unterstellung aber schon frech, muss ich sagen!

• Zitat

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du doch lieber einfach ein anderes iPhone haben möchtest.

Und selbst wenn, das ist hier nicht die Frage.
    Den Vorabtausch würde ich nicht empfehlen, da es schon vorgekommen ist, dass der alte Fehler durch ein Austauschgerät behoben ist, ein neuer dafür aber auftritt.
    Im Apple Sore nimmst du es dann einfach nicht an, und verlangst ein anderes.

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder

Ach so, dann habe ich deinen Eintrag vom 10.07. bzw. 11.07. wahrscheinlich falsch verstanden :D

10.07.2013:

11.07.2013:

Zitat

Hm ok, das hatte ich befürchtet. Dann muss ich damit leben, denn 240 € für ein paar Kratzer und Dellen, das geht dann doch zu weit.

Danke für die Info!

Finde deine Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, schon wirklich frech, muss ich sagen!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Das ist doch fast normal hier im TT. Bei Uelmuek musst Dir nichts dabei denken, wenn der seine Brille nicht aufgesetzt hat. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• >>>Finde deine Unterstellung, dass ich dir was unterstelle, schon wirklich frech, muss ich sagen!

Haha Cool !!! 100 Punkte für Uelmuek !!!! Eigentor von deine_mudder :top: :top: :top:

• Jaja, Schakal, du mich auch...

Wer sich vor 12 Tagen nach einer günstigen Möglichkeit der Backcover-Reparatur wegen Kratzern und Dellen erkundet, dann erklärt, er hätte sporadische Homebutton-Aussetzer, welche durch den Austausch des Buttons zunächst verschwanden und nun aber wieder auftreten, sich dann noch verweigert eine abermalige Reparatur des Homebuttons im Apple Store vornehmen zu lassen und äußert dass das iPhone ja sonst "einwandfrei" ist, dem kann man nun wirklich nicht viel glauben schenken.

Nichtsdestotrotz habe ich auf seine Fragen aus meiner Sicht korrekt geantwortet mit dem zusätzlichen Hinweis auf meine Bedenken.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hänge dich doch daran nicht so auf :rolleyes:
    Im Apple Store bekommst du selbst mit einem Riss im Display bei Defekt eines Homebuttons ein Austauschgerät!

Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, auch wenn es augenscheinlich für dich so aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hänge dich doch daran nicht so auf :rolleyes:
    Im Apple Store bekommst du selbst mit einem Riss im Display bei Defekt eines Homebuttons ein Austauschgerät!

Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, auch wenn es augenscheinlich für dich so aussieht.

Hey,

bei den Preisen ist die Kundenkulanz bereits einkalkuliert.
    Ich hab mal gelesen, dass die Herstellung der Iphones Apple nur rund 172 dollar kostet, so war es jedenfalls noch damals bei dem 3G.
    Der Rest geht für marketingtechnische Aspekte drauf und natürlich die einkalkulierte Kundenkulanz. Was ist jetzt mit dem Akku?! Würde mich eigentlich wundern, wenn ein so neues Iphone gleich einen Akkuschaden hätte...
    Ich hab mein Iphone nach einem Sturz bei (Link entfernt) reparieren lassen, wenn das sonst noch helfen sollte.
    Aber denke, dass es gerade bei einem so neuen Gerät sicherlich ersetzt wird :D

Lg

• Tatsächlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wegen der Delle würde ich weder 240€ bezahlen, noch einen getürkten Austausch versuchen. Fahrlässigkeit gehört nunmal bestraft ;)

Wegen des defekten Homebuttons aber will ich etwas unternehmen. Und da ist der Sofortaustausch eine bequemere Sache, als wieder einen Nachmittag damit zu verbringen, zum Apple Store zu fahren. Wenn die dann aber den Fehler nicht nachstellen können, habe ich keine Lust auf Scherereien. Ideal wäre ein Leih-iPhone während einer Reparatur, danach nehme ich meines mit dann mit nochmal neuem Homebutton zurück....

• Heute stand der UPS-Mensch vor der Tür und wollte mein iPhone abholen, ich hatte nichts vorbereitet...

Nach dem Anforderung bekommt man zwei Mails von Apple, die zweite Mails sieht dann oben so aus:

Zitat

"Wir haben Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPHONE 5) erhalten. Ihre Reparatur-ID lautet A9846xxxx.

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Das AppleCare Team
    ----------------------------------

Reparaturstatus ist klickbar und man landet auf der Statusseite, nächster Schritt: Diagnose, ich dachte, dass sich nach wie vor erstmal jemand meinen Text durchlesen muss, den man bei der Fehlerbeschreibung hinterlassen hat...

Die Mail habe ich leider nicht runtergescrollt, dort steht, dass das Gerät jetzt abgeholt wird. Ich dachte das läuft bei bei MS, die haben die XBOX mehrere Male ausgetauscht und da musste man immer telefonisch einen Abholtermin vereinbaren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!