iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also das kann nicht die Kamera sein? Wegen dem Autofocus?

Denn die Tasten und der Kippschalter sitzen bombenfest.

nein, ich meine wenn man egal welche taste anfasst, die haben alle leichtes spiel,selbst der schiebeschalter wackelt

bin ich der einzigste, der sowas hat?Wäre das ein garantiefall?

• Hi,

leider hat mein iPhone 5 ein Problem mit der Ladebuchse und zwar kann ich es nur noch Laden wenn ich den Stecker nach oben drücke. Liegt auch am Handy hab schon nen neues Kabel weil ich gedacht hab daran liegt es. Ist ja ne Sache der Garantie. Da ich Samstag eh in Hamburg unterwegs bin wollte ich euch mal fragen ob die Stores die Geräte sofort vor Ort tauschen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Garantiefall.

Gruß

• Re: iPhone 5 - Musik

Sollte einer von euch das Problem haben - ZoneAlarm deaktivieren hat mir geholfen! =)

Cheers,
    MilchCow

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Da ich Samstag eh in Hamburg unterwegs bin wollte ich euch mal fragen ob die Stores die Geräte sofort vor Ort tauschen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Garantiefall.

Sollte getauscht werden, aber nicht vergessen vorher einen Termin an der Genius Bar zu reservieren. Am einfachsten geht das über die App "Apple Store".

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hallo zusammen,

ich habe mein Iphone jetzt seit 4 Wochen. Was mir in der letzten Woche aufgefallen ist, dass im Gerät irgendetwas deutlich klappert. Der Ein/Aus Knopf auf der Oberseite ist es defintiv nicht. Sind diese Probleme bekannt, oder sollte man doch lieber mal nachfragen?

Grüße Borusse1900

• Das ist der Autofocus in der Kamera. Normal, kein Defekt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo TT´ler ich habe wenn auch wahrlich eine etwas komische Frage. Ich möchte mein Iphone komplett sichern und zwar mit den Mailaccounts und alles was dazu gehört. Bis dato habe ich eine Sicherung über Itunes gemacht, in der Regel fehlen dann aber immer die Mailacounts und meine Ordner mit den APP´s die ich mir selbst angelegt habe sind auch weg. Wie kann ich eine ganz saubere vollständige Sicherung machen? Ist das besser über die Cloud? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• das ist aber alles in der sicherung mit drin, solange du nicht das gerät wechselst.

mailkonten auf jeden fall, aber aus verständlichen gründen ohne passwort, das muss dann neu eingegeben werden für jeden account.

ordner für apps meine ich bleiben nur erhalten wenn es das gleiche gerät ist. bin mir da jetzt nicht 100% sicher. aber wenn du beispielsweise vom 4er aufs 5er gehst kann es sein dass die weg sind. genau so wie die komplette mediathek, die dann neu ausgewählt werden muss.

• also konkret ist es so, ich bekomme ein neues 5er hatte eines, mache dann herstellung aus Backup, dann sind meine eigenen angelegten Ordner mit den Apps weg, sprich die Apps sind dann alle einzeln auf dem Display - das will ich vermeiden. Weiterhin muss ich jeden Mailaccount wieder manuell einrichten? Dann noch eine Frage ich würde gerne alle meine Fotos und Alben exakt so wie diese auf dem Iphone sind sichern - wie mache ich das am besten? Sorry für die vielen Fragen - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!