VCard geht auch.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ja nur kann ich die nur einzeln ins Google importieren. DA werd ich ja alt dabei...
Ganz kapier ich es noch nicht. Ich hab nun alle Kontakte als vcard am Stick. Wie krieg ich die jetzt am schnellsten aufs Iphone ohne sie einzeln zu importieren irgendwo... Itunes hab ich nun installiert. Auskennen tu ich mich nicht. Wie kann ich zb die importierten Simkontakte wieder löschen? Da sind uralte und falsche Nummern dabei.... muss ich die jetzt einzeln wieder rauslöschen?
Wie kann ich die Kontakte am Iphone markieren (also eine Mehrfachauswahl machen? -
Zitat
Original geschrieben von DeJay58
Ich hab nun alle Kontakte als vcard am Stick. Wie krieg ich die jetzt am schnellsten aufs Iphone ohne sie einzeln zu importieren irgendwo... Itunes hab ich nun installiert.iTunes synchronisiert nur mit anderen Quellen (z.B. Outlook). Wenn du alle Kontakte "am Stueck" in einer einzigen VCard hast, kannst du sie genau so bei Google importieren.
-
Ich hab 260 vcards. So erstellt mir das Nokia Suite... Optionen seh ich da keine.
-
Dann beschaeftige dich mal damit, wie du diese bei dem von dir verwendeten Betriebssystem in eine einzige Datei zusammenfuehren kannst. Sind nur Textdateien, konkatenieren genuegt.
-
Tu ich das nicht gerade indem ich hier frage? WinXP hab ich.
-
Ich persoenlich hab' wenig Freude daran, dir die Informationshaeppchen einzeln aus der Nase zu ziehen. Daher die Anregung, ein wenig mehr Eigeninitiative zu zeigen.
-
ist das normal, dass es bei dem 5er alle tasten wackeln?Also ich meine die sind irgendwie nicht fest genug, vor allem ein/aus taste.Selbst wenn man das iphone schüttelt, hört man sogar wie die taste wackelt
-
Nein, das ist nicht normal.
-
hab das gerät gerade ausgepackt und es fiel mir irgendiwe sofort auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!